Frage wegen BB Bold Kalenderapplikation

  • Hallo!


    Ich habe mal eine Frage an die BB Bold Besitzer hinsichtlich der Kalenderapplikation.
    Derzeit bin ich Palm Centrouser und arbeite viel mit meinem Kalender.
    Deshalb würde ich gerne, ob


    - man verschiedene Kategorien anlegen kann (wie z.B. Privat, Verein, Beruf usw.)


    - man die Einträge entweder farblich hinterlegen kann (Kategorien) oder auch mit Icons versehen kann.


    - falls das mit der Standardapplikation nicht möglich, gibt es eine Anwendung die das kann?


    Gruß
    Frank

  • Re: Frage wegen BB Bold Kalenderapplikation


    Zitat

    Original geschrieben von FrankD man verschiedene Kategorien anlegen kann (wie z.B. Privat, Verein, Beruf usw.)

    Geht bei allen BBs - ein Kalender pro E-Mail-Adresse (beim BIS).


    Zitat

    Original geschrieben von FrankD man die Einträge entweder farblich hinterlegen kann (Kategorien) oder auch mit Icons versehen kann.

    Unterschiedliche Farbe je Kalender geht.

  • Ich habe es noch nicht getestet,aber es gibt auch Agendus für Blackberry.

  • Re: Re: Frage wegen BB Bold Kalenderapplikation


    Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Geht bei allen BBs - ein Kalender pro E-Mail-Adresse (beim BIS).


    Unterschiedliche Farbe je Kalender geht.


    Danke erstmal!


    Wie ist das aber gemeint mit "Kalender pro E-Mail Adresse"?
    Und Farbe je Kalender?


    Ich meinte eigentlich Kategorie! Meinst Du das auch?


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von cy_burn
    Ich habe es noch nicht getestet,aber es gibt auch Agendus für Blackberry.


    Das hört sich ja schon mal gut an! Agendus hatte ich auch schon auf meinem Palm!


    Vielleicht kann ich ja meine Lizenz tauschen!


    Gruß
    Frank

  • Re: Re: Re: Frage wegen BB Bold Kalenderapplikation


    Zitat

    Original geschrieben von FrankD Wie ist das aber gemeint mit "Kalender pro E-Mail Adresse"?
    Und Farbe je Kalender?


    Ich meinte eigentlich Kategorie! Meinst Du das auch?

    Kategorien in dem Sinne gibt es nicht, aber Du kannst im BIS maximal 10 E-Mail-Adressen einrichten und kannst zu jeder Adresse einen Kalender führen, der je eine andere Farbe hat. Der BB kann Dir jeden Kalender einzeln oder alle zusammen anzeigen. Insofern kann man Kategorien wie Beruf, Privat, Verein etc. verwalten.

  • Re: Re: Re: Re: Frage wegen BB Bold Kalenderapplikation


    Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Kategorien in dem Sinne gibt es nicht, aber Du kannst im BIS maximal 10 E-Mail-Adressen einrichten und kannst zu jeder Adresse einen Kalender führen, der je eine andere Farbe hat. Der BB kann Dir jeden Kalender einzeln oder alle zusammen anzeigen. Insofern kann man Kategorien wie Beruf, Privat, Verein etc. verwalten.


    Aha! Danke! Das bringt mich schon mal weiter.


    Gruß
    Frank

  • beim BES gehen auch Kategorien. Und zwar bei mir aktuell ca. 50 Merkmale die ich setzen kann.

  • hoe, wie bekommst du die Kategorien im Kalender hin?


    Ich kann (meine Outlook-)Kategorien bei Notizen, Aufgaben und Kontakten nutzen, aber im Kalender ist es (noch) nicht möglich!


    Die farbliche Unterscheidung über die verschiedenen Mail Accounts ist eine Option, aber nicht wirklich komfortabel und spätestens bei Nutzung von BES unmöglich.


    @TE, die von dir gewünschten Kategorien werden aktuell nur von Windows Mobile richtig unterstützt (und eben Palm teilweise). Schau dir dazu auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=353769 und http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=258235 an. :)


    Unterstützung für "Frei/Gebucht/Unter Vorbehalt/Beschäftigt" gibt es auch nur bei Windows Mobile, BlackBerry (und ggf. Palm).

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian spätestens bei Nutzung von BES unmöglich.

    Ne, stimmt nicht, wenn man BIS und BES gleichzeitig nutzt, geht das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!