Der Bibelcode (Pro7)

• Es tut mir leid, aber dieser Film ist ja mal der absolute Abklatsch vom Da Vinci Code... :flop:
    Ob es nun die Haupthandlung ist (einzelne Personen gegen die gesamte Kirche) oder die Nebenhandlung (die Hauptcharakterin erfährt, dass ihr Vater ein bekannter Religionsforscher ist)...

man man man... schon fast dreist... :mad:

naja... wenigstens haben sie es hingekriegt, nicht auch noch das Thema zu kopieren, sondern stattdessen den Bibelcode zu ergründen...

Wer von euch hat auch den Fehler gemacht, sich von dem Film was zu versprechen?
    oder wer findet den Film sogar richtig gut?

cheers...

• Wenn es dich so stört, warum schaltetest du dann den Schrott nicht einfach aus?

Interessiert mich wirklich, wieso schaut man sich sowas denn noch an wenn nach 5 Min klar ist wie der Hase läuft?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• hatte ja gehofft, dass der Film noch an Tiefe gewinnt, denn der Da Vinci Code war ja einfach mal genial... :top:
    aber naja... sowas passiert halt, wenn deutsche Filmemacher versuchen, bei einem Hype mitzumachen...

cheers...

• Zitat

Original geschrieben von cware
    z.b. die eigene Meinung zum Film :confused:

Dann sollte man das im Eingangsposting auch so schreiben. So steht einfach nur ein Statement von dir da.

[small]Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit dem Sack Reis in China...;)[/small]

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Dann sollte man das im Eingangsposting auch so schreiben. So steht einfach nur ein Statement von dir da.

[small]Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit dem Sack Reis in China...;)[/small]

oh das wär ja mal was ganz neues, dass bei tt ohne entsprechenden vermerk im eingangspost jemand es nicht für nötig hält, seine meinung kund zu tun... auch wenns ihn gar nicht interessiert :rolleyes:

btt: schaue den krams übrigens auch so nebenher, ist echt ein mist... wärs keine halbwegs attraktive schauspielerin gewesen, hätte ichs vermutlich eh gelassen :p

• Dann wartet erst mal ab, bis Galileo Mystery los geht, dann wird´s so richtig grottig... :rolleyes:

Semmal

(der sich den Film gespart hat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!