Der Bibelcode (Pro7)

• oh man... jetzt wärmen die bei Galileo Mistery wirklich den Bockmist auf, der schon seit zig Jahren in sämtlichen Dokuserien breitgelatscht wird...

und natürlich mal wieder hoch-wissenschaftlich für die Allgemeinheit präsentiert...

cheers...

• Es lebt sich so schön ohne TV ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• @ cware

Du hast jetzt aber nicht vor dir das eine Stunde lang anzuschauen und hier zu posten wie dämlich die Sendung ist? ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Deutscher Film, produziert von Pro7Sat1.....

Hat da irgend jemand etwa wirklich etwas erwartet? :confused: :confused:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich weiß schon, warum ich selten TV schaue... und wenn, dann sicher keine deutschen Fernsehproduktionen von Pro7 & Co. Für Fremdschämen gibt´s doch Stromberg :)

• Das beste war ja, dass dieser ältere "Professor" behauptet, aus dem Bibelcode liese sich der Anschlag auf die Twin Towers vorhersagen.
    Fragt sich nur, warum das dann keinem der zahlreiche Code-Experten gelungen ist und diese dadurch zahlreiche Menschen in den Tod beförderten, obwohl sie ja davon "wussten". :D

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Du solltest nicht vergessen, daß es sich bei dem Streifen auf Pro7 um einen Spielfilm, und nicht um eine Dokumentation handelt.
    Und das was auf Galileo Mystery gestern kam, war sowieso, naja Galileo eben.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Du solltest nicht vergessen, daß es sich bei dem Streifen auf Pro7 um einen Spielfilm, und nicht um eine Dokumentation handelt.
    Und das was auf Galileo Mystery gestern kam, war sowieso, naja Galileo eben.

Sorry, ich meine Galileo mit meinem Beitrag und nicht den Film.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!