• Briefporto beim Tarif Callya Comfort 2.0


    Habe es gerade mit einer Callya-Karte getestet, laut Abfrage für letzte Aktion mit *102# wurden 0,95 Euro berechnet, frage ich aber das Guthaben über den Sprachcomputer ab, fehlen 1,14 Euro. Ist also ein teurer Spaß, ich habe es auch nur gemacht, weil mich das Callya-Startguthaben sowieso nichts gekostet hatte.

  • Re: Briefporto beim Tarif Callya Comfort 2.0


    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Habe es gerade mit einer Callya-Karte getestet, laut Abfrage für letzte Aktion mit *102# wurden 0,95 Euro berechnet, frage ich aber das Guthaben über den Sprachcomputer ab, fehlen 1,14 Euro. Ist also ein teurer Spaß, ich habe es auch nur gemacht, weil mich das Callya-Startguthaben sowieso nichts gekostet hatte.


    Verschickst Du einen Brief?
    Also 1,14 ist wirklich sehr teuer
    Wie lange ist der Code gültig?

  • Ja genau, war ein Standardbrief. Im Kleingedruckten sehe ich jetzt auch, daß der Preis für eine SMS dazu kommt, zumindest würde ich mir so die zusätzlichen 0,19 Euro erklären.

  • geht auch Congstar oder


    Geht dann auch Congstar oder Bildmobil?


    Das mit den Transportgebühr finde ich auch wieder der Hammer!
    Also der Ansatz des "Handyporto" ist nicht schlecht, nur sollten die Preise sinken!


    Ansonsten 10 er Pack Briefmarken kaufen .....



    Wie lange sind die Code gültig?
    Weil ich denke das ich so 8 Code Bestelle und somit meine Hamburg Postkarten verschicke.

  • Es gehen alle Karten im Netz von T-mobile und Vodafone, also auch Congstar und Bild-Mobile. Es ist zwar zu teuer, aber als Notnagel wenn man gerade keine Briefmarke zur Hand hat oder man will überflüssiges Prepaid-Guthaben verbrauchen, ist es nicht schlecht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Bei einer von meinen Debitel Callyas scheint es nicht zu funktionieren. Trotz 3 € Guthaben kommt immer eine SMS zurück, dass Vodafone den Service ablehnt.


    Hat es noch jemand mit einer Providerkarte versucht?

  • Ja, mein Versuch mit Debitel war erfolgreich, siehe oben. Also gerade bei Debitel ist es sinnvoll, nicht benötigtes Guthaben auf diese Art zu verbrauchen, da ja bei Debitel eine Kündigung und Auszahlung des Startguthabens mit großen Schwierigkeiten verbunden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!