Aber sonst gehts noch gut? Der Stamm Nimm lässt grüßen.
Passt aber ins Bild der sonstigen aktiven Mitarbeit hier im Forum...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber sonst gehts noch gut? Der Stamm Nimm lässt grüßen.
Passt aber ins Bild der sonstigen aktiven Mitarbeit hier im Forum...
ZitatOriginal geschrieben von 316i_coupe
soll ich jetzt 7Seiten durchlesen oder was?Wenn ein einziger User die Antwort bereits kennt?
Hier mit beantrage ich dieses Zitat als offizielles TT-DAU-Zitat des Monats (oder gar Jahres !?) zu ernennen.
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von 316i_coupe
soll ich jetzt 7Seiten durchlesen oder was?Wenn ein einziger User die Antwort bereits kennt?
Ja. Mit der Einstellung machst Du Dich nicht unbedingt beliebt. Für Fälle wie Deinen gibt es die Suche. Und für Threads wie diesen über kurz oder lang vermutlich die Hausmeister.
Was interessiert es dich ob ich mich hier beliebt mache?Dieses Forum ist eh fürn Arsch als von daher,langweilts mich!
Hier sind nur Klugscheisser und möchtegerns wie z.b. Lobo unterwegs? Auf solche "leute" kann ich gut und gerne SCHEISSEN!
ich sag schonmal auf Wiedersehen! ![]()
So denn...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!