Fake N96 von CECT?
-
-
-
Die Suche ist Dein Freund! Nutze sie!

-
Komisch, dass bei meiner Suche nach "CECT N96" nur dieser Thread angezeigt wird...
und bei nur "CECT mehr als 10Seiten.. aber wo denn dann bitte zum N96... oder wie heisst die CECT Nummer von dem Ding?
-
es gibt auch Internet Suchmaschinen, eine nicht ganz unbekannte nennt sich google (so wie das Fernglas)
da kann man auch Schlösser durch sehen

-
-
sag ihm doch einfach was du weisst...es soll sogar vorkommen, dass google weniger zu einem bestimmten thema weiss als ein einzelner user! ich finde, dass kommentare wie "suche im internet" nicht unbedingt zur übersicht des themas beitragen. also falls jemand was zu diesem thema sagen kann, immer her damit, falls nicht...einfach mal die finger stillhalten

komm mir gerade so vor, als ob ich einem rentner sagen musst, dass er doch bitte keine falschparker verpetzen soll
(nicht persönlich nehmen) -
Zitat
Original geschrieben von shac
ich finde, dass kommentare wie "suche im internet" nicht unbedingt zur übersicht des themas beitragenbin ganz deiner Meinung, ich gehöre eigentlich auch eher zu den Leuten die eine konstruktive Antwort geben. Allerdings nerven diese dauernden " Was ist das denn nun" Ebay Links
Der 1. google link spuckt eigentlich alle nötigen Infos zum Gerät aus, zudem sind wir hier im Nokia Forum (nur zur Erinnerung)
-
Naja dachte eigentlich, dass hier ein User eins davon hat und etwas darüber berichten kann... Klar sind wir im Nokia Forum. Ist ja auch der Nachbau eines Nokias oder?
BTW: Warum dann eigentlich ein Forum, wenn es für alles google gibt? My2Cents
-
es sind jetzt ca. 12 Stunden vergangenseit du diesen Thread erstellt hast. Hättest du nicht vielleicht zwischendurch doch mal eine Suchmaschine fragen können ? Ich weiss, es ist harte Arbeit ...habs mal für dich übernommen
1. Die Kamera ist nix gut
2. Das Symbian System stürzt dauern ab (und ist so anders als die anderen)
3. Wlan funktioniert nie
4. GPS funktioniert auch nicht (nie nicht)ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
BTW: Warum dann eigentlich ein Forum, wenn es für alles google gibt? My2CentsGenau, lieber die Foren zumüllen anstatt selber zu suchen ...
-
so, junx^^
klar ist es ein nachbau
und kann viel weniger als das original: 2 megapixel, kein symbian (auch wenns danach aussieht^^) und fürs web kann man solche china-dinger auch kaum konfigurieren...
umts hats höchstwahrscheinlich auch nicht...
dass es ein radio intus hat wage ich auch zu bezweifeln...
lieber finger weg davon
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!