BlackBerry Unite! - kostenloser Mailserver für Privatkunden und kleine Firmen - Unite

  • mich würde interessieren, ob jemand schon mal den Dateiaustausch ausprobiert hat?


    Konstrukt: Eine Datei (z.B. im DivX Format;)) ist fertig geladen auf dem PC.


    Von unterwegs möchte ich diese gerne auf meinem Bold via HSDPA laden...


    Geht das mit Unite?

  • ja, das geht. Du kannst via File Browser auf der Festplatte ("C:") browsen und beliebige Dateien von dort laden.

  • genial. hab es gestern gleich installiert...einrichten ging bis auf ein paar kleinigkeiten super gut.


    und der mobile Datenzugriff ist genial.:)

  • Wow, extra dafür einen Rechner 24h/7Tage die Woche laufen lassen? Mit all den potentiellen Sicherheitsrisiken? Der Stromverbrauch dürfte zusätzlich ziemlich ins Geld gehen, oder?


    Wobei ein kleiner miniPC mit Stromsparfunktionen und Co vielleicht nicht so ins Gewicht fällt ...

  • Finde das auch eine krasse Ressourcenverschwendung und einen Windowsrechner rund um die Uhr am Netz zu lassen ist in der Tat Harakiri.

  • sorry leutz,


    mein rechner läuft im Büro sowieso die ganze Zeit...auch wegen ein paar anderen Anwendungen, Mails usw...


    und ja - kann schon teuer sein, nur erläuft sowieso...und deshalb freu ich mich über den Zusatznutzen für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!