Fusion Dresdner +Commerzbank

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Auch nicht das, was man bei den Sparkassen sonst findet? So im Sinne von "ob und wieviele Gebühren berechnet werden, kann Ihnen nur Ihre Hausbank sagen"?

Nein.

Zitat

Wenn Du weitergeleitet wirst, ist es nicht mehr die Seite der Dreba. ;)

Da die DreBa aber keine Geldautomatensuche auf ihren eigenen Seiten anbietet, bleibt dem Kunden naheliegenderweise nichts anderes übrig, als sich auf die Aussagen des externen Anbieters, auf welchen die DreBa verweist, zu verlassen. Das ist ja bei jeder anderen Art von Geschäft auch so. Wenn irgendeine Firma, mit der ich geschäftlich zu tun habe, ihrerseits Teile ihrer Leistungen, die sie zu erbringen hat, durch andere erledigen lässt, dann kann sie das natürlich tun, bleibt aber dennoch mit Blick auf das Geschäftsverhältnis zwischen ihr und mir mein einziger Ansprechpartner. Was die ext. Firma macht oder nicht macht oder falsch macht, kann mir egal sein.

Zitat

Müssen Dresdner und Allianz miteinander auskungeln, darf nicht zu Lasten des Kunden gehen.

Genau so siehts aus. Danke! ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!