Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    ihr habt alle Probleme mit den Radfahrern, mich und meine Holde insbesondere nervt im Straßenverkehr nur dass jeder, wirklich jeder Autofreak ein Rennen fahren will


    ??? Ist mir bis auf wenige Ausnahmen noch nicht untergekommen. Außer die Flachpfeifen die sich gleich nach links hinstellen, die lasse ich jedesmal verhungern :D

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    alle wollen mal der king sein und 635ps abziehen, bin dann gerne Beifahrer, macht Meiner einen Megaspaß


    Was denn jetzt genau?
    Nervt oder macht Spaß?


    Also ist deine Tuning-Karre der Auslöser für die Ambitionen der anderen Autofahrer. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    nein, von der Stange, ganz einfach vom Werk



    Exakt 635 PS ab Werk:
    Also entweder eine Corvette oder ein Bentley GT......oder? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    (...) alle wollen mal der king sein und 635ps abziehen (...)


    Ich nicht. Ich brauche keine S***z-Verlängerung. Mich nerven die "röhrenden Hirsche der Straße", zu laut und zu aufdringlich.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Jetzt wieder mehrmals erlebt:


    Ich fahre in der Stadt, Stau bzw. stockender Verkehr. Hier im Schwarzwald, dann raus Überland, immer noch stockend bzw. einfach so, dass du 50 in der 70iger Zone fahren musst.


    Hinter dir, egal ob Männlein oder Weiblein, aber jedenfalls jünger.....fährt die ganze Zeit ein wenig mittig, um auf eine Überholmöglichkeit zu hoffen, bei ca 10 Autos vor einem.



    Mich regt es auch auf wenn es stockt oder ich es eilig habe. Mittlerweile fahre ich aber schon lange früher los oder ruf an, dass ich evtl. später komme. Sowas regt mich tierisch auf, eine stärkere Bremsung und diejenigen hängen hinten drauf. Aber das ist wohl unsere hektische Welt.



    Zweite Situation:
    2 spurige Bundesstraße, morgens Daimlerverkehr
    Ich extra rechts gefahren,....hoppla 115 km/h bei erlaubten 100 km/h. Einfach ein wenig abgebremst, keine abrupte Bremsung, moderat auf ca 105. Hinter mir, einer angerauscht, zeigt mir Lichthupe und den obligatorischen Scheibenwischer.


    Hätte ich eine Vollbremsung ok aber so? Links war alles frei und keine kommende Ausfahrt.



  • Spass oder dein ernst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!