Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015

  • Bei mir hat TomTom die letzten VIER Updates überlebt!


    Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen!

  • ich habe vom verkäufer leider noch keine rechnung und keine cd für das tomtom bekommen. ich soll die sachen per post nachbekommen...werde dann solange warten.
    falls jemand mir in der zwischenzeit doch noch helfen kann,liebend gerne.


    ps: was ist eigendlich alles verbessert und vor allen dingen verschlechtert worden seit der version 21.0.016 , die ich habe?


    gruss klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • update fehlgeschlagen


    hallo, hab gerade versucht mein n95 auf die aktuelle firmware zu updaten, hat am anfang auch ganz gut geklappt (update runterladen), allerdings als es dann die neue software installieren wollte (kam dann das es 15 min dauert) kam plötzlich ein fehler von windows (hab xp sp3) das es ein fehler bei dem nokia software updater gebe, ich aht dann noch ne halbe bis dreiviertel stunde gewartet, ist aber nix passiert, stand immernoch so da das es noch 15 minuten dauert, der balken hat sich auch keinen millimeter bewegt. hab ich also das handy abgezogen (handy lies sich nicht anschalten und war komplett aus), den hardreset gemacht und nun bleibt das handy dunkel und es steht nur nokia da, passieren tut nix, kann mir da jemand weiterhelfen?


    mit der suche hab ich jetzt auch schon geguckt--> deswegen den hardreset probiert aber da hat auch keiner so ein problem gehabt...



    war heut im nokia service center, die haben das innerhalb von 2 stunden wieder hinbekommen, also falls jemand so ein problem hat kann er sich auch da hinwenden...

  • Das ist einfach mal Pech!


    In einem der NokiaServiceCenter kann man dir das Handy wieder richtig in Gang setzen ... selber kann man in dem Zustand nichts mehr machen!


    gruß

  • Ich hatte exakt das gleiche Problem.


    Nachdem ich das Gerät mehrmals vom USB getrennt und auch den Akku entfernt hatte, es mehrere Stunden tot liegen ließ, versuchte ich das Ganze nochmal mit einem stromversorgten USB-Hub und das Update lief auf Anhieb in einem Zug durch!


    Seitdem bin ich glücklicher 30.0.015-Nutzer!


    Versuch macht kluch!

  • Ich hab grad ein problem mit dem Update...
    Productcode ist 0536062
    Laut Nokia Page is die 30 verfügbar...
    nur der NSU findet nix :(
    liegts eventuell an vista ?



    MfG

  • Hei,


    an Vista soweit ich weiß ist der NSU momentan für vista nicht verfügbar !!


    mfg



    N8 Blue X6 16GB Black

  • sacht mal wann wird die 30 auch für andere Nokia codes verfügbar sein?


    ich habe z.B. 0564729 und auf der Page hier kann man es nach schauen ob die 30 für den code verfügbar ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!