Welches Dect Phone für Fritz 7270

• Mein Dect Telefon wo unter FB 7270 nicht klappte ist gott sei dank endlich kaputt.
    was könnt ihr mir empfehlen?

• Re: Welches Dect Phone für Fritz 7270

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    Mein Dect Telefon wo unter FB 7270 nicht klappte ist gott sei dank endlich kaputt.
    was könnt ihr mir empfehlen?

ich kann dir GigaSet-Telefone von Siemens empfehlen. War damit immer sehr zu frieden.

• Naheliegenderweise wird das AVM-Mobilteil "MT-C" bzgl. unterstützter Features natürlich am besten unterstützt. Wenn man weiß, dass dieses Mobilteil von Swissvoice ist, dann weiß man auch, dass alle entsprechenden Derivate, wie etwa die Swissvoice-Mobilteile der Avena-/Eurit-Modelle, Belgacom-Mobilteile (s. ebay) oder das Telekom 300i/500i (NICHT 301i/501i !!!) genau dieselben Funktionen an der AVM-Anlage können wie das AVM MT-C.

Andere Mobilteile, insbesondere Siemens, werden auch zunehmend umfangreich unterstützt, aber die beste Kompatibilität gibts nach wie vor mit den Swissvoice-Mobilteilen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Re: Welches Dect Phone für Fritz 7270

Zitat

Original geschrieben von dersummi
    ich kann dir GigaSet-Telefone von Siemens empfehlen. War damit immer sehr zu frieden.

Kann es sein, dass das so dein generelles Statement ist und das aber nichts mit der DECT-Fähigkeit der 7270 zu tun hat?

• Re: Re: Re: Welches Dect Phone für Fritz 7270

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Kann es sein, dass das so dein generelles Statement ist und das aber nichts mit der DECT-Fähigkeit der 7270 zu tun hat?

Vllt meint er ja, dass Siemens Gigaset DECT Telefone immer sehr gut mit der 7270 funktionieren.

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!