x sind im Traif 5/15 5 Cent pro Minute, während die Überweisung noch die Servicegebühr von 30 Cent verschlingt.
Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
x sind im Traif 5/15 5 Cent pro Minute, während die Überweisung noch die Servicegebühr von 30 Cent verschlingt.
Er meinte Überweisung per Banking. Das ist kostenlos, sofern man ein Jugend-Girokonto hat. -
Und wofür die Überweisung?
-
um den callnow transfer zu ermöglichen
-
... und der kostet 30 Cent ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo.Habe heute bei der Hotline von CallYa angerufen.
Wollte Guthaben von einer Karte auf eine andere Karte transferieren lassen, die beide auf meinen Namen geschrieben sind.
Die Mitarbeiterin sagte mir, dass Startguthaben nicht umgebucht werden kann.
Früher ging dies aber immer. Ist garnicht so lange her, wo ich dies gemacht habe. Selbst bei mobilcom ging dies.
Hallo, habe gerade bei der Hotline angerufen,
Ich habe zwei CallYa SIMs beide auch auf mich registriert, habe von der einen das ganze Guthaben auf die anderen Karte umschreiben lassen, ging ohne Probleme :top:
Gruß
Tom -
Die Frage ist doch, hast Du die Karte, von der Du das Guthaben wegportiert hast jemals aufgeladen?
-
Vielleicht war kein Startguthaben dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Und wofür die Überweisung?
Um den Transfer per Hotline zu ermöglichen. -
Hat dir die Dame von der Hotline nicht erzählt, dass Startguthaben nicht umbuchbar sei ... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!