Xtrac card - 5 Cent netzintern kein Witz?

• Hallo, ich hab nochmal ne Frage zu der Xtracard.
    Da meine schon 7 Jahre alt ist und damals ja sowieso andere Tarife galten und

ich nur auf der Homepage
    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1021,00.html
    seltsame Infos gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob ich meine Freundin [ebenfalls xtracard] tatsächlich für 0,05 Cent die Minute anrufen kann, oder ob das nur für neue Karten gilt?

Unitymedia 20000er 3play zufrieden.
    Linux-iso mit 12-14.000 kbit/s

• Mit "Xtra card" ist in diesem Fall der gleichnahmige Tarif gemeint, falls es original T-Mobile Xtras sind, könnt ihr aber auch in den "Click" wechseln- 5 cent netzintern und 19 cent netzextern. Für den Tarifwechsel werden wahrscheinlich 4,95- fällig werden, die man sich aber oft via hotline oder mailkontakt zurückholen kann.

• Das sind wohl die Preise für den aktuellen XtraCard Tarif.
    Deine Karte hat jawohl andere Konditionen, da sie ja schon 7 Jahre alt ist.
    Schau mal bei mein T-Mobile was für ein Tarif du hast, oder versuch es besser beim Kundenservice, der Tarif wird dann ja schon sehr alt sein.

Wenn dir der alte nicht passt, wechsle doch zu Xtra Click: http://www.t-mobile.de/xtraclick/
    Frag beim Kunderservice nach, kostet normalerweise 5 €, kannst aber auch net fragen oder mal per mail probieren...
    Gruß

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

• ich hab das nicht mitverfolgt., da kamen aber natürlich immer viele Tmobile Spam-Mails: "für 2 Euro im Monat erste Minute normal , jede weitere 0 Cent" usw.

Der günstigere Tarif für auch ältere Xtracards sinkt nicht immer weiter auf das aktuelle Niveau?
    also diese alte karte hat aber eh nicht mehr den Weekend Tarif, wo man für 15 Cent je Minute in alle Netze telefonieren konnte. Soviel hab ich schon festgestelt... da gehen für ca. 30 Sekunden mind. 30 Cent ab. (ca. 30 Cent je Minute?)

bisher brauchte ich die Karte nur alle 2 WOchen, um durchzusagen, daß mein Zug später kommt.
    Sonst telefonieren wir nur über meine Festnetz Alice-D-Flat auf ihre FN Nummer - oder kurz über unsere Tchibo Mobil Karte.

Meine Freundin ist dieses Wochenende in Trier, daher wollte ich sie kostengünstig anrufen. Und hatte mich über die Internetseite kundig gemacht, soweit es ging.

als ich die 0,05 Cent Netzintern sah, dachte ich, das wäre ja "geil".

Da ich aber nur an diesem Wochenende mit ihr über diese Xtracard telefonieren müßte, wäre ein Umstig auf den "Click"-Tarif unsinng (bestimmt bereitgestellt ab Sonntag :D [ihre Heimreise])

Unitymedia 20000er 3play zufrieden.
    Linux-iso mit 12-14.000 kbit/s

• Ich habe die Karte von meinem Mann vor ein paar Monaten auf Xtra Click online umgestellt und hat nichts extra gekostet. Wenn man es über die Hotline macht, dann kostet es 5,- Euro.

Der Tarif war nach ca. 15 Minuten umgestellt.

• Hatte (bzw. meine Cousine) den alten Go Tarif. Und jetzt online auf Xtra-Click umgestellt. Dort stand nix von Kosten.

------------------------------------------------------------------------------
    Ihr Auftrag:
    Menge Preis(EUR) Gesamt(EUR)
    Ihr Tarif
    Xtra Click 0,00 0,00

Ihre Option(en)
    Anruferinnerung per SMS, Prepaid Roaming, Entgangene Anrufe, T-Mobile Weltweit Prepaid, Rückrufbitte per SMS, Rückruf bei Besetzt, Xtra Data

Versandkosten 0,00

==========================================================
    Gesamtpreis (ink. 19% MwSt.): 0,00 EUR

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Online stehen keine Kosten das ist richtig aber, zumindest vor ein paar Monaten bei mir, wurden dennoch 5e vom Guthaben abgezogen bzw. eine Karte konnte nicht umgestellt werden da nicht genug Guthaben.

Eine Mail an den Kundenservice mit Hinweis auf die 0€ Gebühren bei der Onlineumstellung brachten die 5€ zurück und die andere Karte wurde kostenlos umgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!