Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

  • Macht eigendlich die LED einen Art Blitz so wie z.B. beim SE C902 oder ist die einfach immer nur an und verändert sich bzgl. der stärke nicht?


    Kennt jemand nen link wo man ein Video in voller Auflösung runterladen kann, halt eins was mit dem Pro gedreht wurde.


    BlackPit
    das ist echt nervig. liegt es an den Einstellungen oder am Netzbetreiber, also schonmal mit anderem Handy getestet. Was für ne Fehlermeldung kommt denn?

  • kommt ja keine fehlermeldung, dass is ja das doofe ^^


    netzwerkbetreiber glaub ich nich, da ich als ich nochn usb-stick und keine dualsimkarte hatte, hat es ganz normal gefunzt


    es muss irgendwie zwischen handy und pc sein würde ich sagen

  • Zitat

    Original geschrieben von mexchen
    @ schinge
    vielen dank für die Antwort.
    Hast du ein gebrandetes Gerät von O2 oder das original HTC?
    Angeglich soll der Voice Part bei gebrandeten geräten gesperrt sein. Denkst Du das stimmt.


    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Ich hab den XDA - also mit o2 Branding. Gesperrt sind die Sprachübertragungen sicher nicht, nur hab ich bisher den Zeitversatz. Das kann aber wie gesagt auch an der lahmen Verbindung liegen. Nächste Woche kann ich es auch mit HSDPA/WLAN testen.


    Also ich habs jetzt getestet und es klappt mit HSDPA ohne Probleme (mit weniger als einer Sekunde Zeitversatz).


    @ BlackPit
    Hmm, hatte eher gedacht, daß Du es vielleicht nur mit BT ausprobiert hast - da gibt es manchmal Probleme mit bestimmten Gerätekombinationen. Hast Du evtl. irgendein Tool drauf, mit dem man die Verbindungen konfigurieren kann? Da könnte dann was verstellt sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von oelbob Ist es eigentlich möglich die Anrufannahme auf nur eine Hard-Taste zu legen? Mir geht es nämlich auf den Zeiger, dass man den Anruf bei der Entnahme aus der Hülle schon versehentlich annimmt Danke und Grüße!


    tritt dies auch am raphael auf???????????

  • Sliderspiel


    Tach-chen!


    Ich möchte an dieser Stelle noch mal das Problem Slidermechanismus aufgreifen.


    Bei meinem Phone ist es def. so, dass sich der Slider an einer Ecke um bis zu 2mm verschieben läßt (allerdings mit geringem Widerstand), was eine Verdrehung des Displays zur Folge hat. Frage, ob man/manche sowas als Spiel bezeichnen oder nicht.


    Wenn ich mein Touch Pro an der unteren Hälfte festhalte und das Telly schüttele dann klappert das Display am Endanschlag.


    Andere geben ja an, dass der Slider bomben fest sitzen soll!?


    Noch eins: Kann mal jemand mit festem Slider folgendes Prüfen?!
    Wenn man den Slider öffnet, dann sehe ich bei meinem Grät auf der Rückseite in der unteren Schiene jeweils links und rechts eine Klammer.
    In der oberen Schiene hingegen sehe ich nur auf der rechten Seite eine Klammer (links entspricht dann freies Ende, rechts befindet sich das Unterteil)


    Genau diese Ecke ist es dann, die im geschlossenem Zustand nicht so ordentlich (fest) schließt.


    Kann das jemand bestätigen?


    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!