Touch Pro (Raphael) Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

  • ...blöde Frage aber du hast schon einen XDA und nicht das original htc?



    also bei mir klappts bei beiden APNs nicht......echt komisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Gerade war der Postbote mit dem xda da ... :D:D:D


    Ist das aussagekräftig genug? ;)


    EDIT: Gibts bei dir schon HSDPA? Wenn nicht könnte es ja sein, daß dein Download auch so in die Knie geht wie mein Upload und deshalb Probleme auftreten.

  • bei mir wird ganz schlicht und einfach die datenverbindung getrennt während des telefonats - und am ende wieder aufgebaut
    das ist unabhängig vom speed

  • also bei mir ist das genauso wie bei vtckon.....


    ...habe mal bei der o2 Hotline angerufen und die haben gesagt das müsste eigentlich funktionieren....ich soll es nochmal 2-3 Tage probieren und mich dann nochmal melden.


    Habt Ihr mal bei O2 euch deswegen beschwert`?

  • Noch ne Idee: Wie habt ihr das Handy angeschlossen? Per Kabel oder Bluetooth? Ich hab's bisher nur mit Bluetooth probiert.


    EDIT: daran kann's auch nicht liegen - es geht bei mir auch mit dem USB-Kabel :confused:

  • mich störts net, weils bei mir eigentlich nie vorkommt
    auch wenns mitm TyTN II damals gefunzt hat (hab t-mobile)


    schlimmstenfalls rufste später zurück ;)

  • Was ich beim Touch (Pro) interessant finde ist die Tatsache, dass mein altes Age of Empires 1.25 im Vollbildmodus angezeigt wird, während dies auf meinem Omnia nicht der Fall ist. Dort sieht es nach 320 x 240 Pixel aus.


    Der Touch (Pro) soll doch 640x480 Pixel darstellen, folglich dürfte es nicht im Vollbildmodus laufen, oder wird die Spielauflösung einfach verdoppelt?


    Omnia


    Touch Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von SGee-killa
    Ich hab hier gelesen, dass das touch pro und das touch hd 384 MB RAM haben.
    Kann das jemand Bestätigen, weil hier immer die rede von 288MB RAM war.


    Danke

    288 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!