Xtra Pac T-Mobile web'n'walk Stick 49,95 + kostenloses Fotobuch

• Re: Xtra Pac T-Mobile web'n'walk Stick 49,95 + kostenloses Fotobuch

Zitat

Original geschrieben von demichve
    T-Mobile hat den Preis für den Stick auf 69,95 Euro gesenkt. Mit dem aktuellen 20 Euro Gutschein (seihe Gutschein-Thread) kostet das Teil nur noch 49,95 (inkl. Versand).

Daß ich es unnötig finde, für jedes Prepaidpaket und jedes Handy ohne Vertrag, das es unter Verwendung des im Gutscheinthread geposteten Gutscheins zum Shcnäppchen wird, einen eigenen Thread zu eröffnen, hatt eich ja bereits an andere Stelle erwähnt, aber gut, wenn Ihr das so wollt ...

Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Mein Stick ist nicht mal gelockt...

Interessant! Welche SIM-Karten hast Du in Deinem Stick ausprobiert?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Darauf ist kein Verlass. Wer 100% einen Stick ohne Lock braucht, der soll sich bei ebay eins für 50 Eur kaufen.

Genau so sehe ich das auch, da der von mir Freitag gekaufte Stick war heute da ... und hat einen Net-Lock ... weder Vodafone und Co. funktionieren (eine andere Xtra-Card schon) ... Rückgabe nun leider nicht mehr möglich, da die Versiegelung gebrochen :-/

Greg

• Aber das mit dem Gutschein ist so eine Sache.... Ich hatte letzte Woche Dienstag 2 Gutscheine bestellt (ein Ich ein meine Freundin) es stand ja da das es 3 Tage dauern kann bis man den per Mail bekommt.. bis heute ist noch nichts eingetroffen ....

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Im T-Mobile-Shop bestellt oder woanders gekauft ?

Ich hatte direkt bei T-Mobile gekauft für 69,99 - 20,00, also 49,99.

Greg

• Ist der Stick auch mit den Complete Tarifen über Multisim nutzbar?

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Jup, selbst getestet.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Auf der IFA gab es das XTRA Pac auch für 49 €.

Auf Nachfrage bei jemandem aus der Technik Abteilung wurde mir gesagt, dass der Stick einen Lock auf das Netz macht, dessen Karte man zuerst einlegt.

Ob die Aussage so stimmt, habe ich aber nicht nachprüfen können.

Alex

• das mit dem simlock kann man nur ausprobieren wenn man den aufmacht und dann ist ja die rückgabe ausgeschlossen?

Wenn die Sticks keinen Simlock haben würde sich das lohnen mit ebay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!