@ Louis
hallo?! ich habe bis jetzt ca. 10 Geräte KOMPLETT zerlegt, 2 Gerät waren neu, da sieht man nix.
Ich weiss natürlich nicht, welchen Torx Du nimmst.....
ist aber auch egal....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Louis
hallo?! ich habe bis jetzt ca. 10 Geräte KOMPLETT zerlegt, 2 Gerät waren neu, da sieht man nix.
Ich weiss natürlich nicht, welchen Torx Du nimmst.....
ist aber auch egal....
ZitatOriginal geschrieben von John
Also bei einem NSC in Pirmasens gibt es das Wheinachtscover (rot mit gelben Sternen glaube ich) als original Nokia Zubehör noch zu kaufen (zuletzt vor 6 Monaten im Regal gesehen)
CU John
...wenn toyboy nicht will... ...ich hätte Interesse - solltest Du da nochmals vorbeikommen - das Cover noch da und bezahlbar sein...
![]()
handymaniac :cool:
Hey Du Vordrängler :);):D
das ich kein Interesse hab, hab ich überhaubt nicht gesagt.....
ich bin lediglich nicht bereit mehr als für meine drei Anderen auszugeben-----> zwischen 2 und 4 Euro ![]()
Ich habe schon diese "getigerten" in rot (schmückt ein 2110i) weiss (danke Heiko! ;)) und blau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!