Hagenuk Ferrari Handy

  • Hallo,


    hat jemand Informationen zu diesem Handy?


    Wurde es limitiert hergestellt?
    Neupreis?
    Wo gibt es noch Ersatzteile?
    Wie heißt der Handytyp von Hagenuk genau?
    Wer kann neue Display für dieses Handy liefern bzw. austauschen?
    und und und.....


    ;)


    Ciao,


    Alex.

  • Das Handy gab es als offizielles Serienzubehör für Ferrari in vier Farben, Rot, Gelb, Schwarz und Silber.
    Mehr Infos findest Du hier.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mit hagenuk ist damals echt einer der ambitioniertesten Handyhersteller vom Markt verschwunden.
    Kann mich noch erinnern, wie damals - nach dem Erscheinen des Global Handys - ein Bericht in 'Monitor' kam, dass hagenuk geplant hätte Werbung mit der wesentlich geringeren Strahlung als bei normalen mobiles zu machen und die anderen Hersteller soviel Druck gemacht haben, bis hagenuk es dann von sich aus gelassen hat.
    Man wollte ja auch die Pferde nicht scheu machen und die Strahlung in den Mittelpunkt der Diskussion rücken.


    Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass hagenuk noch einige innovative mobiles auf den Markt gebracht hätte.


    Und ich könnte mir in den A**** beißen, dass ich mir damals, als es das Global Handy auf arlt.com zu einem Schleuderpreis von um die 20,- € oder so gab, nicht zugeschlagen habe...


    Naja... Auf jeden Fall danke für den interessanten Link!

  • Ich denke ihr könnt froh sein wenn ihr dieses Handy nie gekauft habt (zumindest wenn ihr damit telefonieren wolltet)
    In unserem Laden gabs damit ständig probleme.
    Die geringe Strahlung hatte wohl nen Zusammenhang damit dass man selten Netz hatte und Gespräch mangels Empfang abgebrochen sind.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Wir hatten damals 2 von den Dingern.
    Nichts als Ärger. Gott sei Dank per Miete von Mogelcom.
    Meins wurde 5 mal getauscht, bevor sie mir dann ein Siemens S6 geschickt haben. Bei meinem Vater gabs nach dem 3. mal tauschen ein Nokia.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Weiß jemand wo ich noch Ersatzteile für das Ferrari Handy bekomme?


    Ich bräuchte ein Display und vielleicht auch jemand der das austauscht.


    :(


    Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!