Wie gesagt habe ich noch 2 ring SIMs,
welche ich abgeben könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt habe ich noch 2 ring SIMs,
welche ich abgeben könnte.
Nur noch ein paar Minuten zur Beantragung der neuen Sim mit der alten Nummer...
Telebonus ist auch bei mir die letzten Tage nicht mehr gutgeschrieben worden.
Da bin ich ja mal gespannt, wann die ausgeliefert werden, die neuen SIMs.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Da bin ich ja mal gespannt, wann die ausgeliefert werden, die neuen SIMs.
Bei dem Laden kann alles erwartet werden - vllt. morgen im Briefkasten schon, vllt. auch keine Sim´s und vom 31.03. auf den 01.04. dann als grosser Aprilscherz veranstaltet.
Unter ring.de/ng kann man noch immer munter weiter registrieren.
Soeben per email bekommen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter ring-Kunde!
Wir freuen uns, dass Sie sich für die ring SIM-Karte der neuen Generation entschieden haben.
Am 01. März 2012 zwischen 0:00 Uhr und 5:00 Uhr morgens, wird ring die Umschaltung vornehmen. Mit Ihrer alten ring-Karte können Sie dann nicht mehr telefonieren.
Ihre Rufnummer und Ihr aktuelles Guthaben bleiben beim Kartentausch selbstverständlich erhalten. Als Dankeschön erhalten Sie unser ring Geschenk-Guthaben von 10 Euro, das bereits auf Ihrem Guthabenkonto zur Verfügung steht. Ihr altes Rest-Guthaben wird Ihnen im Laufe des 01. März 2012 automatisch auf die neue SIM-Karte übertragen. [...]
dito
4 fehlen noch.
Bin gespannt, ob die neuen Sim - Karten auch wirklich vor dem 01.03. geliefert werden.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Bin gespannt, ob die neuen Sim - Karten auch wirklich vor dem 01.03. geliefert werden.
Wenn ring die Daten rechtzeitig an GTCom übermittelt bestimmt.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Soeben per email bekommen:
Ich auch ![]()
Dabei gehört/e die Karte zuvor jemand anders, der mir sie allerdings überlassen hat. Egal. Schau mer mal ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!