D2 sms und Überaschung

• Hallo
    leute wollte nur mal wissen ob ihr auch in den letzen tagen von D2 eine sms erhalten habt wo euch angekündigt wurde das ihr noch 2 weitere sms erhaltet die die Konfiguration für Vdafone Live und MMS erhaltet?
    Und am Ende stand noch das man 50frei MMS fürs Vodafone Netz bekommt.
    Wollte jetzt eigentlich wissen ob das auch alles so stimmt nicht das man da verarscht wir*g*.
    Und kann ich die MMS auch schon auf eine Cally schciken?
    MFG julian

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Ich habe diese SMS von Vodafone am 21.01.03 auch erhalten, obwohl ich kein Neukunde bin und mein 7650, welches ich bereits im Juli 02 im D2 Shop gekauft habe und damals auch einige MMS verschickt habe.
    Also bin ich bereits seit 7/02 für MMS freigeschaltet.
    Auch mir wurden in dieser SMS 50 netzinterne Frei-MMS angeboten.

Mir Schwoba send halt Kerle

• Mhh...also ich hab die nicht bekommen..
    Hab allerdings nen S40 und ich denke, dass die nur an Kunden mit MMS fähigen Handys verschickt werden.

mfg Lion

• Für welchen Zeitraum kann man denn diese 50 Frei MMS nutzen? Muss man diese in einem Monat verbrauchen oder kann man dieses Angebot unbefristet nutzen bis die 50 Stück aufgebraucht sind?? Habe nämlich auch 3 MMS auf meiner letzten Rechnung wieder gutgeschrieben bekommen, obwohl ich kein Vodafone Live Handy besitze ! Hätte ja in dem Fall auch noch 47 Stück gut oder??

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Hätte ja in dem Fall auch noch 47 Stück gut oder??

dann hau rein. ;) die sind soviel ich weiss nur bis zum 31.01. gültig.

Ciao,
    Mogli

• Stimmt nur bis 31.01.03! Die MMS bekommen nur Besitzer von MMS Geräten die sich auch per SMS konfigurieren lassen

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!