Unterschied Web&Walk L und Web&Walk HandyFlat

• Hallo,

bin schon die ganze Zeit am rätseln was denn genau der Unterschied zwischen den beiden Optionen ist. Laut Text ist beides unbegrenzt, also man kann unbegrenzt surfen mit dem Handy im Internet. Blos kostet das Web&Walk L knapp 35€ monatlich, die Web&Walk HandyFlat dagegen nur knapp 15€ monatlich.

Wäre geneigt, die Web&Walk HandyFlat zu bestellen, aber ich will mir vorher sicher sein dass ich ohne Zeit oder Volumenbegrenzung mit dem Handy im Netz surfen kann und die Dienste des N95 nutzen, also Nokia Maps usw ...

• Hallo,

der Unterschied ist, dass du beim Web'n'walk L alle Protokolle nutzen darfst (also auch ftp und pop3 für mails oder ähnliches). Bei der Handyflat ist alles ausser http und https gesperrt.

Mfg
    Jan

• Web n Walk L ist die Flatrate fürs Notebook

Web n Walk Handyflat ist Flatrate NUR für das Internet AUF DEM HANDY

Musst nur genauer auf t-mobile.de lesen......

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Web n Walk L ist die Flatrate fürs Notebook

Web n Walk Handyflat ist Flatrate NUR für das Internet AUF DEM HANDY

Musst nur genauer auf t-mobile.de lesen......

aber meinst du nicht, dass man mit dem richtigen APN und Zugangskennung das ganze auch vom Laptop nutzen kann?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Dann könnte man aber dennoch einen passenden VPN Tunnel nehmen und es funktioniert wieder alles, oder? :top:

• Ich hab noch eine Frage:

Wenn ich die Handyflat nehme, funktionieren dann die Anwendungen auf dem Handy, z.B. Nokia Maps (mit AGPS), oder fring? Mails könnte man ja zusätzlich mit der E-Mail Flat Option nutzen, wäre dann immer noch günstiger als web&walk L (aber gedrosselt auf ca. 380 kbit/s)

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    aber meinst du nicht, dass man mit dem richtigen APN und Zugangskennung das ganze auch vom Laptop nutzen kann?

Kann man...

• Re: Unterschied Web&Walk L und Web&Walk HandyFlat

Zitat

Original geschrieben von Fieser-Kardinal
    bin schon die ganze Zeit am rätseln was denn genau der Unterschied zwischen den beiden Optionen ist.

Nicht rätseln, einfach bei TT im richtigen Unterforum ("Mobiles Internet") nach dem Wort "Handyflat" suchen, den entsprechenden Thread finden und das breits geschriebene lesen!

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=341646

Da steht wirklich schon alles (!) drin, was Du hier in diesem völlig unnötigen Thread fragst.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von domme2812
    Kann man...

Naja das Wiederraufholen dieses Threads ist aber mindestens so geistreich wie die Eröffnung !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!