HTC Touch HD Touchscreen Phone

• das habe ich nicht geschrieben...

das hat Daniel_23 geschrieben, daher war ich verwirrt, was du von mir wolltest :)

Active Sync startet aber nicht automatisch, kann ich nicht feststellen auf meinem Kaiser, auch wenn ich PushMail ausschalte.

Grüße

• ouweia
    tschuldige ap0ll0

das hab ich echt verwechselt.

also dann geht die frage natürlich an Daniel_23:

wie kann ich den zeitplan von AS umstellen?
    bei mir ist diese option grau unterlegt... :flop:

I8910

• wenn du dort keine Verbindung eingerichtet hast, kannst du auch nichts daran ändern. ActiveSync macht aber nichts, und verbraucht kaum Speicher. Von daher, der HD sollte genug haben, dass das nicht weiter stört.

grüße

• du meinst eine verbindung mit einem Exchange-Server?
    mit dem pc hab ich eine eingerichtete sync-verbindung aber die ändert daran leider nichts dass zeitplan nicht auswählbar ist...

I8910

• Kanns dir nicht mehr genau sagen.

Musst ne neue Serverquelle hinzufügen mit blinddaten und dann kannst du glaube auch den Zeitplan ändern. Gibt aber auchn Tool irgenwo im Netz um das so zu unterbinden.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Defekt oder Software Bug?

Ich habe mal eine Frage zur Kamera meines Touch HD. Wenn ich im Kameramodus bin auf dunkle Objekte "ziele" sehe ich einen deutlichen blauen Punkt auf dem Screen. Das Display selber ist es nicht. Hat die Kamera eine Macke? Hier ein Bild:

1. Handelt es sich um einen Defekt?
    2. Habt ihr das bei eurem Touch HD auch?

Von dieser Sache mal abgesehen, liebe ich dieses Gerät. Genau das wollte ich immer haben!

• @ Benz-Driver:
    Das denke ich eben auch. Staub oder Dreck auf dem Modul scheidet aus. Und wenn ihr das hier nicht habt, ist es sowieso klar.

@ ap0ll0: Nein! Nur im Kamera Modus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!