Re: N95 gegen XDA erstzen?
ZitatOriginal geschrieben von Robbie
Servus,
habe jetzt seit ca. halben Jahr ein N95 (kein 8GB), bin allerdings mit den GPS-Eigenschaften total unzufrieden da das ja nur irgendso ein Light-Schrott ist. Jetzt sah ich bei einem Freund einen XDA-Orbit welcher aber laut seiner Aussage keine wirklich schönen Bilder macht. Gibt es denn mittlerweile schon was neueres? Dieser XDA Orbit 2, macht der gleichwertige oder bessere Bilder? Megapixel sind nicht alles, daher müssen die 5MP-Bilder vom N95 ja nicht zwangsläufig besser sein.
Grüße Robbie
Ich besitze ein XDA Orbit 2 und kann nur raten beim N95 zu bleiben.
Es stimmt dass du bei den HTC Geräten meist einen sehr schnellen Fix hast in punkto GPS. Das war dann aber auch schon alles. Die Kamera ist nicht zu gebrauchen (also wirklich nicht! Ich habe noch fast kein Bild hinbekommen das auf dem PC halbwegs scharf war) Bei Videos genau das Gleiche. Das Gerät ist mit der originalen ROM viel zu langsam und hat auch zu viele Bugs, Aufhänger u.s.w... Das Display ist auch absolut kein Vergleich zu dem eines N95 oder anderen Nokia Geräten.
Ich kann dir nur raten bei Nokia zu bleiben oder sich das Samsung mal anzusehen. Notfalls kannst du dir auch einen Externen GPS Empfänger zulegen und den benutzen (wenn das machbar ist, weis nicht wo du das Gerät als Navi brauchst)