Tchibo SIM mit 10 Euro Startguthaben für 1 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Bei mir die 120100.


    dieser wurde mir bei dieser bestellung nicht akzeptiert. hatte ihn allerdings schon bei meiner letzten bestellung verwendet.

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • also bei mir gings bei dieser Bestellung wurde bei der RG als Guthaben auf meinem Kundenkonto aufgeführt, welches aber online im Minus steht. Ist allerding noch 1 Order offen mal sehen ob die dann den GS nach Versand wieder berücksichtigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    hatte ihn allerdings schon bei meiner letzten bestellung verwendet.


    Jeder Gutschein funktioniert pro Kundenkonto nur ein mal.

  • Ich bekomm zwei Karten, mehr geht ja online nicht!

  • Und bei der Guthabenkarte (10 Euro Guthaben für 10 Euro) gibt es auch noch 10 Euro Testguthaben extra!
    ACHTUNG: ich vermute mal, dass es sich um einen Fehler auf der Tchibo Seite handelt!

  • Zitat

    Original geschrieben von bastian.tk
    Jeder Gutschein funktioniert pro Kundenkonto nur ein mal.


    Hallo,


    danke für die Info. Das war mir bis jetzt nicht bekannt.

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    dieser wurde mir bei dieser bestellung nicht akzeptiert. hatte ihn allerdings schon bei meiner letzten bestellung verwendet.


    muss ich leider auch bestätigen, habe aber den Gutschein nie zuvor genutzt :mad:
    Kann ich das Paket zurückschicken ohne dass mir Kosten entstehen?


    EDIT: es steht auch noch auf der Rechnung: "Guthaben auf Ihrem Konto 9,95 EUR" und wird mit der nächsten Rechnung verrechnet. War dieser Code, der von den Versandkosten befreit, kein Rabatt sondern eine Gutschrift für zukünftige Einkiäufe?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Die 10,- sollen ja nur bis zum 31.12. gültig sein. Wie sieht es aber aus, wenn ich z. b. etwas auf´s Prepaidkonto überweise oder eine Guthabenkarte einlöse. Werden dann trotzdem die 10,- abgezogen?
    Hat jemand Erfahrngen aus früheren Aktionen?

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Die 10,- sollen ja nur bis zum 31.12. gültig sein. Wie sieht es aber aus, wenn ich z. b. etwas auf´s Prepaidkonto überweise oder eine Guthabenkarte einlöse. Werden dann trotzdem die 10,- abgezogen?
    Hat jemand Erfahrngen aus früheren Aktionen?



    Habe unterschiedliche Erfahrungen.
    Einmal wurde kurz nach dem Verfalltermin das Kostenlos-Guthaben wie angekündigt gelöscht.
    Ein anderes mal blieb das Kostenlos-Guthaben vollständig erhalten.

  • Ich habe meine Tchibo am 25.09. gekauft, am selben Tag einen Anruf zu einer 0800-Nummer gemacht und auch am selben Tag die 10,- Euro aufgebucht bekommen. Das Handy habe ich dann erst heute wieder angemacht. Da erhalte ich eine SMS von Tchibo mit folgendem Inhalt "Sehr geehrter Kunde des Tchibo Tarifs, Ihre SIM-Karte wurde wieder freigegeben.***Ende***" Datiert ist die SMS auf den 26.09. :confused: Was soll ich von dieser SMS halten? War die Nummer schon mal vergeben oder wurde die SIM am 25.09. oder 26.09. kurzzeitig deaktiviert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!