Netmonitor für Series 60 V3 FP1 und FP1

  • Dann hätten wir ja gleich für TT dort eine Sammelbestellung auslösen können. Ich habe mir auch eines bestellt. Die Zertifikate dürften ja noch vor Weihnachten eintrudeln.

  • Ist jemand so nett, und erklärt mir, welche Dateien ich mit dem von Volleyballer verlinkten Zertifikat signieren muss, um an den FTD zu kommen? Geht um ein N95-1.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • na das .sis file. mehr nicht. Falls Du den ftd in "Einzelteilen" hast wird das nix. Dann hilft nur copy&paste im gehackten phone.



    Cu


    Mad


  • Bei der .sis vom MART namens Net_monitor_for_os9.2_phones erhalte ich einen Installationsfehler "Komponente ist bereits eingebaut".


    Mit der .sis namens FieldTest 9.2 ebenfalls om MART hat es nun geklappt. Allerdings wird der LAC dort auch als Negativwert dargestellt. Für die Installation via Einzelkomponenten und Hack gibt es ja eine Datei, die ausgetauscht werden muss, um den Fehler zu beheben. Geht das bei der Installation über .sis auch?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Entweder auf eine neue Version warten oder Zertifikat machen lassen, ftd-Anwendung mit Zertifikat signieren, installieren, fertig. Geht gut und kostet nichts.

  • Moin,


    hat schon jemand die ftdata_wk15_07_new_GD_work in ein SISX file gebastelt, bzw. kann mir einer verraten wie das funktioniert?


    Cu


    Mad

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Der GPS Mon funzt auch mit dem N95 nicht. Ich denke, da die verfügbare FTD Version auch schon etwas älter ist (aus 2007).


    Dazu habe ich noch eine Frage:


    Hatte den FT als .sis auf einem ungehackten N95 zum Laufen bekommen. Leider hat der GPS Netmonitor keinerlei Werte ausgegeben, auch nicht bei aktiver GPS-Verbindung.


    Wie ich es verstanden habe, liegt das an der FT-Software selber und nicht am Handy oder an der Art, wie der FT installiert worden ist (Symbian Hack mit manuellem Kopieren der Dateien vs. signierte .sis-Datei)?


    Hätte nämlich auf einem N82 nun gerne einen funktionierenden GPS-Teil...


    Zur verbesserten ftdata_wk15_07.dat FTD_SB_LAC 01.09:


    Diese Version soll ja das LAC-Problem lösen und die ersten Displays verbessern. Installieren kann ich diese modifizierte Version aber nur in der Hackvariante durch Kopieren in die entsprechenden Ordner, richtig? Oder gibt es bereits eine komplette .sis-Datei, die diese modifizierte ftdata_wk15_07.dat FTD_SB_LAC 01.09 schon enthält?


    EDIT: Eine komplette .sis Datei mit den verbesserten Display und korrekter LAC Darstellung gibt es auch auf Seite 5 bei den Russen.... Nur GPS läuft nach wie vor nicht :(

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    Gibt es eigentlich auf die normale Variante mit der korrekten LAC-Anzeige?


    Was meinst du mit "normaler Variante"?


    Die "neue" Variante des .sis files ist ganz praktisch. Dort kann man sich direkt aus der Nachbarkanalliste heraus auf eine Zelle locken.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!