US-Wahl 2008: Obama vs. McCain - Obama neuer US-Präsident!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Aber ein Sieg Obamas bringt doch wirklich gar nichts, wenn er ein paar Tage später getötet wird.
    Oder glaubt ihr nicht, dass das passieren wird?

...auf jeden Fall lebt er gefährlicher als vorher! Allerdings wird es zeit für den wechsel...!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Es gibt diverse Neonazis die angekündigt haben, daß sie ihm ans Leder wollen. Es ist also nicht völlig ausgeschlossen, daß es zu einem Anschlag, schlimmstenfalls mit Todesfolge kommen kann.
    Die Frage ist eben, ob es zwangsläufig passieren muß, oder nicht, und ob die Sicherheitsleute das verhindern können.
    ocb: Er passt ins System, nur wollen das eben einige verbohrte nicht wahrhaben. Und ein einziger verblendeter Mensch mit einer Pistole reicht eben dummerweise aus, um einen Präsidenten zu töten. Dazu braucht es keine Verschwörung.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Aber ein Sieg Obamas bringt doch wirklich gar nichts, wenn er ein paar Tage später getötet wird.
    Oder glaubt ihr nicht, dass das passieren wird?

Eine vielleicht provokative Frage - aber mein früherer Englisch-Lehrer (selbst Amerikaner) war sich 100% sicher, dass das passieren wird...

Wenn man sein Wahlverhalten von SOWAS abhängig machen will, dann kann man das Experiment "Demokratie" natürlich auch gleich dichtmachen, oder? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich meine ja nicht, dass man sein Wahlverhalten davon abhängig machen soll. (Ich gebe aber zu, dass das mit der vorhergehenden These so rüberkommt)

Ich bin auch eher pro Obama...

• Es geht denke ich eher darum, sich nicht von Fanatikern davon abhalten zu lassen Demokratie zu leben. Völlig unabhängig von der politischen Richtung.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Da muss ich jetzt aber mal kurz nachhaken, denn eigentlich galt doch bisher die Theorie, dass Obama erst gar nicht Kandidat wird. Und wenn er es wird, dass er sowieso vor dem Ende der Wahlen umgebracht wird?! :confused:

Wo sind denn wieder all die ganze Verschwörungstheoretiker hin? :rolleyes:

• Habt ihr eigentlich eine gute Seite, wo ihr das heutige Geschehen mitverfolgen werdet? Am liebsten per LiveStream eines offiziellen US-Senders...

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Naja Georgi Junior Bush hat sich bestimmt in den letzten Jahren mehr Feinde geschaffen, als ein Obama je haben wird.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Habt ihr eigentlich eine gute Seite, wo ihr das heutige Geschehen mitverfolgen werdet? Am liebsten per LiveStream eines offiziellen US-Senders...

http://www.msnbc.msn.com/id/21134540/vp/22887506#22887506

http://edition.cnn.com/video/l…e_asx.html?stream=stream1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!