Was gibt es nur für Idioten auf der Welt,die einen Menschen nach seiner Hautfarbe beurteilen,und ihm deswegen an die Kehle wollen?!
Obama ist schwarz,na und?!Ist er deswegen ein schlechterer Mensch?!Tztztz die ganzen rasistischen Amis sind einfach nur :flop: :flop: :flop:
Musste mal gesagt werden,Danke.
US-Wahl 2008: Obama vs. McCain - Obama neuer US-Präsident!
-
-
-
Findet ihr nicht das Obama der perfekte "Kino Spielfilm Präsident" ist?
-
Mal kurz offtopic: Das ZDF lässt mal wieder den Kerner auf die Menschheit los :mad:
Zum Glück gibts noch ARD, ARTE, etc.
Danke und Gruß! -
zumindest stimmt das Thema bei Kerner.
Meine Prognose dieser Wahl: Ich, als US-Bürger und Demokrat, würde mir einen Sieg von Obama wirklich wünschen. Zumal das Ansehen in der Welt wirklich nicht gut ist und Demokraten dies diplomatischer aufbessern können. Jedoch hab ich da meine Zweifel und vermute das McCain mit einer ähnlichen Manipulation, wie damals schon George W. Bush, die Wahl gewinnen wird. Sollte Obama wirklich die Wahlen gewinnen bzw. zum Präsidenten gewählt, wird zu 99% einen oder mehrere Anschläge verübt. Dafür gibts noch zu viele "White-Pride" Anhänger. Leider!
-
Zitat
Original geschrieben von KrowBill
Mal kurz offtopic: Das ZDF lässt mal wieder den Kerner auf die Menschheit los :mad:
Zum Glück gibts noch ARD, ARTE, etc.
Danke und Gruß!haha
Obama ist attraktiver, sehr gehaltvolle unterhaltung! -
Yep, JBK und die Wahl - Katastrophe! Ich kann nur CNN empfehlen, wie immer viel Werbung und jede Menge "Breaking News", aber sehr detaillierte Berichterstattung.
Au revoir...
-
so, die ersten Pannen werden auch schon gemeldet. Das wird ja wieder richtig unlustig

-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
so, die ersten Pannen werden auch schon gemeldet. Das wird ja wieder richtig unlustig

:p
-
Ich kenne Obama nicht persönlich, aber kann mir nicht vorstellen dass er lebensmüde ist. Jeder Präsident ist sehr gefährdet und der Secret Service sorgt dafür dass möglichst nichts passiert. Ich verstehe nicht so ganz wie man sicher sein kann dass der Präsident (äh, also in ein paar Stunden... :)) umgebracht wird.
Nebenbei: die Berichterstattung regt mich erwartungsgemäß auf. Das ZDF hat sogar in einer Halle eine riesige, komplette Bühne in Beschlag, die Nachrichtenredaktionen scheinen geschlossen einen netten kleinen Betriebsausflug auf Kosten der GEZ-Zahler in die Staaten zu machen. Da wird ein Hype veranstaltet, der jede Bundestagswahl in den Schatten stellt... Spinnen die eigentlich alle???
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich kenne Obama nicht persönlich, aber kann mir nicht vorstellen dass er lebensmüde ist.
Das waren diese Herren wahrscheinlich auch nicht: Abraham Lincoln, James A. Garfield, William McKinley, John F. KennedyZitatOriginal geschrieben von Printus
Jeder Präsident ist sehr gefährdet und der Secret Service sorgt dafür dass möglichst nichts passiert. Ich verstehe nicht so ganz wie man sicher sein kann dass der Präsident (äh, also in ein paar Stunden... :)) umgebracht wird.
ich sagte nicht das er umgebracht wird, ich sagte:ZitatOriginal geschrieben von Frankfurt
.....Sollte Obama wirklich die Wahlen gewinnen bzw. zum Präsidenten gewählt, wird zu 99% einen oder mehrere Anschläge verübt.....
Das ist a) ein großer Unterschied und b) warst du noch nie im tiefen Süden der USA. Da ist für schwarze kein Disneyland! Ausserdem ist die Hautfarbe leider ein noch größeres Thema, als für Deutschland die Angela Merkel je gewesen ist! Das lassen sich manche Menschen nicht einfach so gefallen, weil in deren kleinem Hirn, kein Platz für Multikultur ist. Da sind hier die "Braunen" eine reine Rentnertruppe dagegen. Das ist leider so und deshalb muss man damit rechnen und der Secret Service rechnet doch schon damit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!