Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Hallo,


    hat hier schon mal jemand seine Nummer von Edeka-Mobil wegportiert?


    Wenn ja, wie lief es? Problemlos?


    Viele Grüße
    Robert

  • Hat jemand in den letzten zwei Wochen seine SIM freischalten lassen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von FoVITIS
    Ja, ich am Samstag


    dann erzähl mal. wie war das so? :D (sorry, bin ganz gespannt zu erfahren, wieso nhf fragte ;) ).

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Das war richtig Geil.


    LOL Was willste da hören... hab auf der webseite die karte registriert und danach das Handy angeschmissen und die PIN eingegeben und fertig.


    Habe das Internet Paket noch geordert, aber darüber keine info über die aktivierung bekommen.


    Erst als der Kontomanager sagte ich könne sie abbestellen, hätte aber kein Paket gebucht.. vermutete ich das es wohl aktiv ist....


    kurz die *102# nach einer Datenverbindung zum Testen.. sagte kosten 0.00 also war es wohl an.



    Edeka Support hat bis heute nicht geantwortet... hatte Sonntag gemailt.



    Fazit: Netz wohl OK, Funktionen bin ich noch am Testen...gut ist aber schonmal das Anklopfen. Makeln und Konferenz geht. Service = scheisse.

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • Kann man denn über die Onlineverwaltung Optionen buchen und abbestellen? Ich habe dazu nix gefunden. :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Nö nur über die Hotline denke ich und den Kontomanager.



    Der Service ist nicht nur mieserabel, auch die Webseite bietet leider wenig Funktionen.
    An letzterem ist aber wohl eher vodafone schuld.... wenn die keine entsprechende Integrationssoftware bereitstellen...

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    dann erzähl mal. wie war das so? :D (sorry, bin ganz gespannt zu erfahren, wieso nhf fragte ;) ).


    Hast eine PM.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zur Info, nach 3 Werktagen hat mir der eMail Support auf meine Frage geantwortet.


    Nicht der schnellste, aber noch im Rahmen.

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • Was mir heute noch auffiel - der Kontomanage behauptet, ich hätte keine Optionen gebucht, unter "Optionen buchen/stornieren" kann ich die (sehr wohl gebuchte) Internetflat aber abbestellen.


    Bei einem solchen System habe ich direkt Angst vor der ersten Rechnung... :eek:

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!