Dein shitstorm war erfolgreich!
=> FWF wieder online möglich. :top:
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
FWF?
-
Freunde werben Freunde
-
Startset ab 14.11. nur noch 2,99€
Sehe gerade im Werbeprospekt von EDEKA daß das Starterset nur noch 2,99€ statt 9,99€ kostet incl. 10€ Startguthaben. Ob nur kurzzeitig oder dauerhaft kann ich dem Flyer nicht entnehmen.
-
irgendwie funktioniet FWF nicht richtig?!?
Habe am Montag jemanden geworben, und bis jetzt kam noch keine SMS, geschweigedenn das Guthaben.
Kann das jemand bestätigen, oder läuft da nur bei mir was nicht richtig?
-
Früher kam die Gutschrift innerhalb von 10Min an, seit Sept13 dauert es ziemlich lange, aber sie kommt. Meine letzte FWF war am 09.November und erst heute war dies aufgebucht. Beachte aber, das max. 5FWF pro Monat erlaubt und das <14 Tage seit der Registrierung vergangen sind. Über kreuz werben etc. geht natürlich auch nicht.
-
Re: Startset ab 14.11. nur noch 2,99€
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Sehe gerade im Werbeprospekt von EDEKA daß das Starterset nur noch 2,99€ statt 9,99€ kostet incl. 10€ Startguthaben. Ob nur kurzzeitig oder dauerhaft kann ich dem Flyer nicht entnehmen.Kann es jemand bestätigen , dann würde ich eine kaufen.
-
Re: Startset ab 14.11. nur noch 2,99€
Habe heute 2 Karten gekauft. Sind Kombi-Sim mit 01745xxxxxx Nummer.
Hier mal den Prospekt von Nordbayern_EDEKA_OST. -
Danke für das Foto, hier in NRW haben sie 9,99€ gesagt- die Kassierin hatte im Büro des Geschäfts angerufen. Ich versuche es morgen nochmal in einem anderen Edeka.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Danke für das Foto, hier in NRW haben sie 9,99€ gesagt- die Kassierin hatte im Büro des Geschäfts angerufen. Ich versuche es morgen nochmal in einem anderen Edeka.Da die Angebote der sieben Regionalgesellschaften teilweise unterschiedlich sind, könnte es durchaus sein, daß es das Angebot nicht in NRW (und anderen Regionen) gibt.
Ggf. einfach mal die (online) die Prospekte der jeweiligen Märkte anschauen- z.B. finde ich das Angebot hier für die Nordbayern-Sachsen-Thüringen Region zwar im Edeka, aber nicht im E-Center Prospekt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!