schreib mal an die geschäftsleitung, dann läufts.
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
... oder vorher mal die kostenlose Hotline bemühen. Hat mir beim wechsel von damals LIDL mobil zu EDEKA mobil sehr geholfen.
0800 503 583 5 oder über die
22 3 46 von EDEKA mobil
(täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr;
im Inland kostenlos) -
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
... oder vorher mal die kostenlose Hotline bemühen. Hat mir beim wechsel von damals LIDL mobil zu EDEKA mobil sehr geholfen.meine erfahrung is die das sie dich anlügen wenn sie keine ahnung haben, nur um was zu sagen, nach einem fax an die geschäftsleitung ging es dann plötzlich ganz schnell.
-
Vielleicht sollte man aber die Eskalationsstufen ansteigend verwenden. Das heißt erst mit der Hotline sprechen und erst dann bei der GL vorsprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Vielleicht sollte man aber die Eskalationsstufen ansteigend verwenden. Das heißt erst mit der Hotline sprechen und erst dann bei der GL vorsprechen.wenn man die zeit dazu hat ok, aber wenns eilt und vor allem wenn einen die hotliner einen mist erzählen.
-
Kann man mit EDEKA mobil Handyporto kaufen?
-
Was ist denn da passiert? Der Support bei Edeka Mobil war doch herausragend, zumindest noch im Sommer. Jetzt liest sich das so, wie ich es nur von Simyo/Tchibo/O2 kenne (Horror-Kundendienst).
-
Habe eine Portierung zu EDEKA mobil in Auftrag gegeben. Ich gehe davon aus, dass alles glatt gehen wird, wie sonst fast immer auch.
-
@ dancingdwarf:
Mein letzter Kontakt zur Hotline war Anfang November und ich fand die Hotline sehr kompetent. Negative Erfahrungen werden aber (naturgemäß) schneller public gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
@ dancingdwarf:Mein letzter Kontakt zur Hotline war Anfang November und ich fand die Hotline sehr kompetent. Negative Erfahrungen werden aber (naturgemäß) schneller public gemacht.
für die einfachen sachen is die hotline durchaus gut und auch schnell erreichbar, wenns aber etwas komplzierter wird speisen sie einen mit standard antworten ab, entweder weil sie keine lust haben oder eben keine ahnung.
beim ersten mal wurden die überwiesenen 10€ für das starterpack nicht gefunden, beim 2. mal war die portierte nummer bzw. sim schon im versand, allerdings war sie dann 14 tage später immer noch nich da, auf nachfrage hies es dann sie wäre zum versand bereit und zum tag der portierung auch bei mir, natürlich war die sim nicht da, erst ein fax an die geschäftsleitung wirkte und die sim war 2 tage später vorhanden.
alles in allem is edeka schon ok, aber wenn du von den hotlinern nicht ernst genommen wirst oder sogar angelogen, hast du bestimmt auch schnell die nase voll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!