Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Das was ich meinte ist unabhängig von der Portierung. Durch den Silberstatus reduziert sich die effektive monatliche Grundgebühr von 8,95 auf 8,33.

Es ist allerdings lästig, wenn ich die 2 Euro Bonus jedes Mal bei der Hotline anmahnen muss weil sie nicht automatisch drauf gebucht werden.

• Re: Bonus wird nicht automatisch aufgebucht

Zitat

Original geschrieben von bongs
    Kennt von euch jemand das Problem, ...

Meine im Sommer/Herbst 2014 portierte LIDL mobile Nummer hatte anfangs auch diese Probleme. Habe auch die Smart-Option für 8,95€ und lade aller 3 Monate 25 € auf. Beim ersten Aufladen im Dez15 musste ich auch die Hotline für die zusätzlichen 4 € (da Goldkunde) bemühen, aber die weiteren im März und Juni gingen problemlos über die Bühne.
    Aufladung erfolgt bei mir nicht über das Bankkonto, sondern über Auflade-Codes aus dem EDEKA-Laden und eingabe über die 22922.

• Auch bei mir ist es so, dass mit Portierter Rufnummer die KwK Prämie erfragt werden muss. Da ich allerdings nicht die SIM nutze, merke ich es meistens nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zu dem 2-EUR-Silberkunden-Aufladebonus kann ich nichts sagen, aber bei meiner portierten 0171er Nummer ist die 5-EUR-KwK-Prämie anstandslos und ohne Nachhaken gutgebucht worden (Juli 2016).

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    Zu dem 2-EUR-Silberkunden-Aufladebonus kann ich nichts sagen, aber bei meiner portierten 0171er Nummer ist die 5-EUR-KwK-Prämie anstandslos und ohne Nachhaken gutgebucht worden (Juli 2016).

Das kann ich auch so bestätigen, zweimal geworben in den letzten Wochen.

• Zitat

Original geschrieben von bongs
    Ich nutze die Smart-Option M für 8,95 € / 30 Tage. Habe mir einen Dauerauftrag eingerichtet, der alle drei Monate 25 Euro überweist...

Verwendest Du zur Überweisung bzw. für den Dauerauftrag diese Bankverbindung, die im Prepaid wiki hinterlegt ist? Dann funktioniert es jetzt also nicht nur mit 15€, sondern auch mit 25€ per Überweisung/Dauerauftrag. Das ist für Smart-M optimal dann...

• Wollte kurz nach Mitternacht den EVN abfragen, aber die Auflistung für den 23.8. war nicht dabei. Jetzt nochmal probiert und bei allen von mir verwalteten Karten ist beim EVN der 23.8. nicht aufgeführt.

• Wollte Guthaben von einer Karte auf eine andere transferieren (Inhaber gleich).

Hotline sicherte zu, dass die Buchhaltung das macht. Als es doch nicht gemacht wurde, habe ich eine E-Mail geschrieben.

Von denen wurde ich darauf hingewiesen, dass man einmalig aufladen muss.

Damals ging es auch ohne Aufladung.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von NockX
    Bei Treuebonus oder Werbeprämie dauerte es bei mir roundabout 4-6 Tage. Hat bei mir immer funktioniert.

Bin mal gespannt, ob EDEKA mobil den Treuebonus bei mir innerhalb der nächsten 6 Tage verbucht.

Kontaktformular

• Nach 5 Tagen wurde der Treue Bonus gutgeschrieben.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!