Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Tethering laeuft nicht.... Vpn/ssh laufen auch nocht, oder?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Solange portsperren errichtet sind und das internet via iphone nicht funktioniert, keine alternative.....

Also bei mir läuft mein iPhone 4 auch super und ohne Probleme mit EDEKA Mobil.

Edit: Ich war noch gar nicht fertig.

Zitat

Tethering laeuft nicht.... Vpn/ssh laufen auch nocht, oder?

Nutze ich nicht, aber aller Apps, sowie der AppStore und Internet/Mail geht ohne Probleme.

• Tethering ist (zumindestens ohne JB) nicht freigeschaltet für den APN data.access.de - habe ich vor kurzem schon mal mit (geringem) Bedauern berichtet. VPN/SSH bisher noch nicht getestet.

Aber diese kuriose Proxy-Geschichte ist definitiv nicht mehr vorhanden. Als ich Kunde geworden bin, war der Proxy bereits abgeschafft.

Bisher konnte ich keinerlei Einschränkungen feststellen. (Mail/AppStore/Apps/FaceTime/DropBox)

FaceTime läuft sogar unterwegs bestens (JB vorausgesetzt, damit FaceTime unterwegs nutzbar ist).

Gruß

• 1. Welche Probleme treten bei euch noch im Internet auf?

2. Wie hoch fällt der Rufnummermitnahme Bonus aus?

3. Gibt es eine Freundschaftswerbung? 5€ Gesprächsbonus?

• So, die SIM-Karte mit der portierten Rufnummer ist heute gekommen. Genauer gesagt: Die beiden SIM-Karten - einmal die normale, einmal eine Micro-SIM-Karte für iPhone & Co.
    Es steht nur Edeka Mobil drauf, sonst ist sie mit Vodafone bedruckt. http://a.yfrog.com/img611/276/oiphp.jpg

Das Guthaben wurde nach ca. 1 Stunde auf die neue Karte aufgeschaltet, leider aber nicht die beiden gebuchten und bezahlten Flatrates (Internet und Edeka-Kombiflat), d. h. die getätigten Gespräche und Verbindungen wurden meinem Guthaben belastet. Mal sehen, wann mir das Geld erstattet wird und die Flats wieder gelten...

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    1. Welche Probleme treten bei euch noch im Internet auf?

2. Wie hoch fällt der Rufnummermitnahme Bonus aus?

3. Gibt es eine Freundschaftswerbung? 5€ Gesprächsbonus?

Zu 1) Keine
    Zu 2) Laut http://www.edeka.de 20 EUR. Ich habe die bislang aber noch nicht gutgeschrieben bekommen
    Zu 3) Ja, gibt 5 EUR. Wenn Du mir deine neue Rufnummer per PN mitteilst, kann ich dir die aufbuchen. Muss aber innerhalb von 14 Tagen nach Aktivierung erfolgen!

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

• Zu 2) Ich habe schon die ganze edeka-mobil-Seite durchforstet und keinen Hinweis darauf gefunden, dass es noch einen 20 € Bonus bei Rufnummernmitnahme gibt.

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Zu 2) Ich habe schon die ganze edeka-mobil-Seite durchforstet und keinen Hinweis darauf gefunden, dass es noch einen 20 € Bonus bei Rufnummernmitnahme gibt.

Es steht nicht auf der Webseite von edeka-mobil, sondern hier.

o namorico
    -------------------------------------

• Und wie kann ich sicher sein, dass das keine zeitlich begrenzte Aktion war (immerhin war die Mitteilung von April)?
    Ist es nicht merkwürdig, dass auf der Homepage kein Wort davon steht?

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Und wie kann ich sicher sein, dass das keine zeitlich begrenzte Aktion war (immerhin war die Mitteilung von April)?

anrufen? :)

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!