Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Und das wichtigste: Man kann eine Micro-Sim herausbrechen.


    Ist bei Edeka etwas bekannt, dass die so einen Blödsinn wie Lidl/Fonic machen und einen Brief nach Registrierung verschicken?

  • Als Blödsinn würde ich dies nicht bezeichnen. Der Brief macht durchaus Sinn. Damit kann überprüft werden, ob die Karte nicht auf eine Fantasie-Adresse oder auf irgendeine Person die mit der Karte nichts zu tun hat, registriert wurde.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Bei Prepaid hat der Anbieter keinerlei berechtigtes Interesse die Personalien des Nutzers zu erheben. Er macht dies nur, weil unsere Spitzelrepublik Deutschland ihm das vorschreibt.


    Wer hat zuletzt auf echte Daten registiert? Gab es einen Brief?

  • Hoffen wir mal, dass am System nichts umgestellt wird und der erste Monat surfen weiterhin kostenlos bleibt UND die weiterhin erst deutlich über 500 MB drosseln.

  • Re: Community-Flat günstiger & unlimitierte SMS-Flat


    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Jetzt gibt es auch einen Artikel auf Teltarif.de zu den Neuerungen:
    "Vodafone-Discounter Edeka Mobil: Jetzt mit unlimitierter SMS-Flat"


    Wirklich unlimitierter Flat? Vodafone beschränkt auf der CallYa Plattform auf 3000 SMS pro Monat, andere weniger, andere mehr, sogar E-Plus kappt ab 5000 SMS. Wirklich unbegrenzt ist es bisher nirgends.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zur Info: man kann nun auch eine Nano-SIM Karte kostenlos bestellen (auch als Bestandskunde).
    Versand hat bei mir 2 Tage gedauert.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bass 305
    Hoffen wir mal, dass am System nichts umgestellt wird und der erste Monat surfen weiterhin kostenlos bleibt UND die weiterhin erst deutlich über 500 MB drosseln.


    Das Hoffen hat wohl nur zum Teil geholfen, denn das buchen der ersten Monatsflat hat bei mir Ende Dezember wieder 9,95€ gekostet, aber dafür >> 500MB!

  • Zitat

    Original geschrieben von meccs
    Ist das mit den 1 Cent pro Verbindungsaufbau noch aktuell?


    Wie meinst du das? Was war da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!