Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Jau das habe ich überlesen. Da habe ich das 8,95 € Angebot echt knapp verpasst und noch die alte Option gebucht.


    Die lasse ich jetzt auslaufen und gehe dann nächsten Monat auf die 8,95 € Option. gut das ich nicht gewechselt habe, denn jetzt ist EDEKA ja wieder mehr als Attraktiv. Besonders dann wenn die Treuebonus Gutschriften kommen :D


    ein Wahnsinn wäre es jetzt noch wenn sie endlich den Hotspot auf den iDevices freischalten. Dann wäre ich wunschlos Glücklich mit Edeka Mobil :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Besonders dann wenn die Treuebonus Gutschriften kommen :D


    Gibt es den Treuebonus denn noch? Auf der Homepage ist darüber nichts zu finden

  • Auf den ersten Blick finde ich auch nichts mehr. Aber wäre doch Witzlos das ganze nach ein paar Wochen wieder zu canceln ? Mir wurde auch ein Datum angezeigt wann bei meiner Karte der Bonus funktioniert.



    -edit-



    Im Servicebereich ist der Treuebonus Status noch zu finden. Er wird wohl nur nicht mehr auf der Homepage beworben. Sehr gut :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ich hab bei der 500er nur ca. 1,3gb verbraten und kam nicht in die Drossel. Wäre ja nicht schlecht wenn du das mal ans Limit testen könntest :cool:


    Bei ca. 1,8GB kam ne 90%WarnSMS und bei genau 2GB war dann Schluss mit "Hai"-Speed.


    So, jetzt werde ich mit meiner Gold-Karte auch noch die kostenlose 150er testen ...
    -> Hat hier jemand Erfahrungswerte?

  • Bei mir wurde beim Datenverbrauch in der 500MB und im alten Smart200 jeweils nur jedes vierte Byte gezählt. Also müsste bei der 150MB Flat die Drosselgrenze bei etwa 600MB liegen (keine eigene Erfahrung, nur Glaskugelvoraussage) und bei der neuen 3GB so bei etwa 12GB! :top:


    Ohweia, da stimmt etwas nicht, denn die 3GB drosselt ja punktgenau!

  • Das Datenvolumen der 3 GB Option wird am 1. immer zurückgesetzt. Ich habe letzten Monat 6 GB mit voller Geschwindigkeit gehabt.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Auch die anderen Datenoptionen und auch bei der 200Smart wurden die Daten (fast) immer am 1. des Monats um 0Uhr zurückgesetzt.


    Ausnahme war am 31.10.2013, da wurde der Reset schon um 23Uhr durchgeführt!


    Edit
    Braindead aber profitieren tut man doch nur, wenn keine automatische Verlängerung durchgeführt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!