Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Original geschrieben von used
    ... Also nur 1€ teurer als das ALDI TALK PAKET 300. ...

Für GoldKunden ab rund 7,70€. :D
    Leider sind aber alle meine EdekaKarten mit den kostenlosen Internetflats blockiert und eine Buchung erst später möglich.

• Heute kam als alter Smartphone Tarif Kunde von edeka eine Mail in welcher sie mir die Kündigung des Alttarifs und nach Auslauf der Neubuchung der neuen Option angeboten haben. Dafür sollte ich mich dann an eine extra dafür eingerichtete eMail Adresse wenden.

Finde ich wirklich sehr fair von Edeka das von sich aus anzubieten und darauf aufmerksam zu machen. Könnte mir vorstellen das es nicht gerade wenige Kunden gibt die sich nicht so informieren und deswegen in dem teuren Alttarif geblieben wären.

• Für 4,99 konnte ich das Starterpaket in keinem Laden finden.

o namorico
    -------------------------------------

• Ist wohl nur regional für 4,99€ zuhaben. Der Flyer ist von EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen. Aktionszeitraum ist Mo. 23.6. bis Sa. 28.6.
    Da ich am Donnerstag sowieso in der GroßStadt (<30000Ew) bin, werde ich mal bei EDEKA interessenhalber reinschauen.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    ... Finde ich wirklich sehr fair von Edeka ...

Find ich auch :top:

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Für 4,99 konnte ich das Starterpaket in keinem Laden finden.

Hier 51.503908 , 14.638896 habe ich sie für 4,99€ gesehen.

• Kann man die alte Smartoption noch buchen oder geht nur noch die neue? Ich bin noch am überlegen bei der alten zu bleiben, denn sollte die neue Option tatsächlich hart bei 300 MB drosseln, wäre das für mich eine deutliche Verschlechterung. Bis zum 4. Juli habe ich noch Zeit, dann endet mein Nutzungszeitraum. Vielleicht weiß ja jemand bescheid.

Seit heute Morgen komme ich nicht mehr ins mobile Internet. Telefonieren geht, APN ist data.access.de
    Hat noch jemand dieselben Probleme oder haben die den APN geändert? Empfang ist HSDPA mit -73dBm, Kollege mit Original Vodafone Karte ist sofort im Datennetz drinnen.

• hier im Rhein-Main Gebiet ist der APN data.access.de seit heute Nacht komplett ausgefallen. Ist das bei euch auch so?

Der normale VF APN web.vodafone.de geht hingegeben mit einer Vertragskarte einwandfrei.

Edit: scheint wohl bundesweit zu sein. Eben rief mich ein Freund aus Hamburg an, bei dem es auch nicht geht.

• Wann wird es im Tarif Smart Option 300 tatsächlich gedrosselt?

o namorico
    -------------------------------------

• Kann mir nicht vorstellen das die auf einmal Bytegenau drosseln. Aber bei der 3GB Option machen sie es ja auch... hmmmmm.... wäre toll wenn das mal einer testet der eh zuviele SIM-Karten hält. Ansonsten biete ich mich dafür an ab mitte Juli (erst da kann ich wieder wechseln) :D

APN data.access.de macht bei mir im südlichen Ruhrgebiet keine Probleme. Gab aber schon ab und an Ausfälle hier während web.vodafone.de nicht davon betroffen gewesen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!