Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Ich habe grade über den Link ein paar Seiten vorher bestellt, da steht 15€ Extraguthaben.

Mal abwarten, wie viel Guthaben auf der Karte ist. ;)

Eine Frage habe ich noch:
    Muss ich mich wirklich bei Eplus melden, wenn die Nummer zum Ende des Laufzeitvertrags portiert werden soll?

• Würde ich sicherheitshalber bei Eplus bekanntgeben mit Angabe deines neuen Anbieters (schaden kann's jedenfalls nicht), obwohl die Nummer sowieso nach Ende deines Vertrags grundsätzlich zur Portierung bereit steht.

• Re: Bonus Guthaben

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Hat jemand noch den Code für das bonusguthaben für eine bekannte (die 15 Euro Bonus).

Warum bestellst Du nicht über den geposteten Link?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Evtl. wurde das Starterset bereits im stationären Handel erworben. Dann nützt einem zur Aktivierung kein Link mehr, sondern man benötigt eben einen Code für das erhöhte Startguthaben.

• Nano-SIM (Vodafone)

Habe heute meine Nano-SIM erhalten.
    Im Gegensatz zur Kombi-SIM im Startset (welche ja im EDEKA mobil-Design gehalten ist), ist diese eine Vodafone-Karte.
    Und auch die Displaykennung lautet "Vodafone.de".

Ist das normal?

• Naja, wahrscheinlich ist die Nachfrage bei EDEKA mobil nach Nano-SIM-Karten nicht so hoch. Deswegen nimmt man Vodafone-Nano-Karten und bucht auf deren ID das EDEKA mobil Programm/System.

Erst wenn die Nachfrage nach Nano-SIMs höher wird, wird man eine eigene Marge in Auftrag geben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Wie wird das Starterpaket denn versendet, mit DHL oder einem anderen Versender?

Bei mir war es eine Briefkastenzustellung per DHL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!