Der offizielle "HandWave" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Delux999
    Hey,


    ich glaube nicht, dass es mit Deinem N73ME gehen wird, da das afaik keinen Bewegungssensor besitzt.


    Gruß Delux


    Da Programm benutzt die Frontkamera! Nix Bewegungssensor...

  • Ich finde es als Studie ganz nett, aber den Knopfdruck den man sich damit erspart ersetzt man durch großräumige Bewegungen... Für die normale Bedienung ist das unbrauchbar.


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von bitboy0
    Für die normale Bedienung ist das unbrauchbar.


    Würde ich nicht unbedingt sagen, könnte mir z.B. vorstellen das Gerät neben mir liegen zu haben, Musikplayer aktiv und ich kann nur durch ein Bewegung das Lied wechseln ohne irgend eine Taste suchen und drücken zu müssen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ist das Projekt gestorben?


    -->Fast 2Monate warte ich nun schon...pfff...Nokmote (final) hat er ja auch noch nicht draussen...dafür habe ich geblächt...!


    Lg

  • Spitze! :top: Hast Du es selbst schon mal getestet? Ist ja einstweilen nur für Spender verfügbar.


    Was kann man damit bislang alles steuern?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Joa habs getestet. Man kann "nur" nach links und rechts steuern. Das ganze ist extrem Anstrengend mit der Zeit, vorallem Bilder durchzuzappen.


    Das ganze funktioniert zudem im Querformat nicht.


    Eigetnlich nur für Musik und Bild wechsel geeignet!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!