D2 Call Nows: Wo günstig?

• Hallo!

Kann mir jemand eine günstige Bezugsquelle für D2 Call Nows nennen (kleine Abnahmemenge f. den Eigenbedarf)?

Früher gab´s bei EBAY ab und zu bspw. 25Euro-Karten für 21 Euro Sofort-Kauf Preis.

Gibt es etwas Vergleichbares an anderer Stelle?

Danke,

Nomadd

• Auch an Dich geht die Bitte, zukünftig keine GROßSCHRIFT im Titel oder sonstige Eyecatcher zu verwenden. Danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: D2 Call Nows: Wo günstig?

Die Call-Nows werden dort immer noch verhökert. Aber allzuviel sparen lässt sich da mittlerweile nicht mehr. Ist schon mager, wenn dort 25,56€-Karten für 24€ Sofortkauf angeboten werden.:rolleyes:
    Aber auch Kleinvieh macht Mist!:D

• bei uns bekommst du call ya karten mit 15,-€ Startguthaben für 20,-€. Geliefert in der Box.

gruss fonez.de

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    bei uns bekommst du call ya karten mit 15,-€ Startguthaben für 20,-€. Geliefert in der Box.

Naja, aber jedesmal ne neue CallYa (mit neuer Nummer) zu aktivieren, nur um 5 EUR zu sparen, dürfte wohl nicht so ganz das Richtige sein. :p

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Naja, aber jedesmal ne neue CallYa (mit neuer Nummer) zu aktivieren, nur um 5 EUR zu sparen, dürfte wohl nicht so ganz das Richtige sein. :p

Wer sagt denn, dass man 5€ spart. Man zahlt 5€ drauf!

Henning

• sorry Jungs, ich habe den Thread verfehlt:rolleyes:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• ja das stimmt!

naja 0² karten mit neuer nummer gibts mit 12,78 € für 5€ hab mir gleich mal 3stück geholöt :-)

ansonsten wüsst ich auch nix ausser ebay.

• Bei ebay verkloppt ein gewisser Herbert998 . CallNow's mit 15 € für 11 € das Stück.60 cent Versand.Das lohnt sich allemal.Besonders wenn man gleich mehrere nimmt.

P.S. Nein ich bin nicht dieser Herbert.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Dieser Herbert ist mittlerweile auch kein Mitglied mehr. Er hat die ersteigerten Karten offenbar nie geliefert.

Was kostet eigentlich ein 10er Pack Call Nows in der Metro?

Gruß,

Nomadd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!