Loop - Easy Money mit Problemen

• Hi Leute,

vielleicht hat ja einer von euch Ahnung: Ich habe schon seit ca. 3 Tagen das Problem, dass mir kein EasyMoney gutgeschrieben wird obwohl ich min. 2 Stunden angerufen wurde und mich IMMER im Netz von o2 befand.

Weiß jemand ob das normal ist?

• Re: LOOP - Easy Money mit Problemen

Zitat

Original geschrieben von sunny447
    ...
    Weiß jemand ob das normal ist?

Yepp, es ist definitiv nicht normal. ;)

Gruß

muli

• Bei einem guten Bekannten hat die Gutschrift allerdings das letze mal (Anfang Dezember) auch fast 4 Tage gedauert (Montag Abend war der Gutschrift-Betrag von 0,50 Euro erreicht, die Gutschrift selbst erfolgte irgendwann in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag).

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hallo nochmal,

das Geld ist mir nun endlich gutgeschrieben worden. Unverändert ist aber weiterhin der Easy Money-Stand auf der o2-Homepage. Seit etlichen Tagen steht dieser ohne Veränderung...

:rolleyes: Grußi.

• Das Problem scheint immer noch nicht behoben zu sein! Zumindest bleibt bei mir der Easy Money Stand unverändert! Hat jemand auch noch das Problem?

• Er bleibt nur online unverändert. Der Onlinezähler funktioniert immer noch nicht. Berechnet wird easy Money aber trotzdem...

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Das Problem scheint immer noch nicht behoben zu sein! Zumindest bleibt bei mir der Easy Money Stand unverändert! Hat jemand auch noch das Problem?

Welches Problem meinst du genau? Der Stand auf der HP oder die verzögerte Gutschrift? Es kann schon mal sein, dass es zwei/drei Tage dauert, bis das Guthaben per SMS angezeigt wird. Bis jetzt ist aber immer alles gutgeschrieben worden.

• Na ja ,zwei Tage geht doch noch , oder ?

Habe mal zwei -Drei Tage enorm viele anrufe bekommen ( ca. 4 Stunden ) aber die gutschrift hat bei mir etwa 6 Tage gedauert !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Meinte eigentlich, dass das sich der Stand beim Online Kono Check nicht verändert, aber wenn das Geld trotzdem gutgeschrieben wird, ist es ja in Ordnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!