Einfach nur den Brodit Adapter plus einem billigen Audio/Ladelkabel.
Das war es schon. Mehr braucht es nicht. Wobei stimmt nicht ganz. Man braucht noch für 2EUR einen KFZ auf USB Stromadapter.
Suche "ordentliche" KFZ Freisprech-/Musiklösung für das iPhone 3G
-
-
-
Moin
verstehe, das ist eine einfache und gute Lösung.
Ich habe jetzt allerdings erstmal das hier bestellt:
http://www.scosche.com/passport
Damit kann ich das iPhone im vorhandenen ICE Link laden und Musik abgreifen geht ja eh. Die Frage ist, ob der Adapter und das iPhone noch gut in den Icelink Halter passen. Ein Versuch ist es wert, ich werde berichten.
Danke
Der Dingens -
Nice...
im BMW nimmt der iPod Adapter das 3G als iPod an.. lädt aber nicht.
BT FSE geht auch....d.h. man kann beides nutzen. Nur noch das Teil damit das Laden geht und die Integration is perfekt
-
Hallo,
ich überlege mir, für das Auto meiner Freundin (VW Golf V BJ 2006) auch so eine Parrot CK3200 Freisprecheinrichtung zu besorgen. Benötige ich dafür auch diesen (eBay-Link) Einbausatz, oder geht das auch so?
Ich hab mir den Beitrag hier durchgelesen, werde daraus aber leider nicht schlau.
Kennt sich hier jemand aus?
-
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Der CanBus Adapter ermöglicht es über die Lenkradfernbedienung die FSE zu bedienen. Genau Informationen findest du unter PARROT .Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist im normalen Paket also alles dabei um das Zeugs in den Golf einzubauen. Bei der eBay-Seite sind ja auch noch irgend welche Kabeln und Stecker dabei.
Sorry für die DAU-Fragen…
-
-
Re: Alpine ex-10
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto74
Hat eigentlich jemand schon Erfahrungen mit dieser Lösung? Soll angeblich (auch wenn nicht offiziell) mit dem iPhone klappen und wird in der CH von Dataq... als iPhone-kompatibel verkauft.Das sieht ja mal seeeehr interessant aus. Hast du da ne Preisangabe dazu?
-
im besagten Geschäft für 379 CHF. Über Internet-Bezugsquellen in der CH ab ca. 320.- CHF zu haben.
-
Moin
auch interessant die neuen Kenwood Radios:
http://www.ifun.de/content/view/5091/1/
Grüße
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!