Suche "ordentliche" KFZ Freisprech-/Musiklösung für das iPhone 3G

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    hmm, ich sehe 1. keinen Halter, 2. Muß ich bei der Lösung jedes Mal 2 Kabel reinfummeln, 3. wir das Signal nicht am Dock, sondern am Kopfhörerausgang abgenommen.
    Nein, das ist nicht, dass, was ich suche...
    Danke
    der Dingens

Keineswegs Gefummel!! Signal wird am Dockanschluss abgenommen. Übertragung ist selbst hier im Ballungsraum Ruhrgebiet stabil. Klang ist völlig ausreichend. Und das iPhone kann in der Konsole, im Handschuhfach etc. bleiben, da es geladen und über den Autopilot gesteuert wird.

Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Nun geht das mit dem vorhandenen ICE Link nicht mehr, aber ich suche eine Lösung, die sich genau so verhält. Reinstecken und gut ist.

Das gleich unschöne Problem gibt es auch mit dem Blaupunkt iPod Adapter, wo das laden des iPone 3G nicht mehr Funktioniert. Eigentlich kaufe ich das teuer Appel Zeuch ja in der Hoffnung das es Untereinander Kompatibel ist, aber scheinbar ist das 3G da eine Rümliche Ausnahme wie ich feststellen durfte.

The artist formerly known as s35-fan

• Dingens

Du musst NUR das Dockkabel am iPhone anschliessen.

Das Klinkenkabel wird am Zigarettenanzünderstecker und dann direkt zum AUX-Eingang vom
    Autoradio. Ich habe dazu noch einen Brodithalter mit einen Passtrough-Connector und somit
    muss ich nur das iPhone in die Halterung stecken und die Verbindung ist automatisch hergestellt.

Es wird geladen und die Musik kommt aus dem Autoradio und ich kann über Bluetooth telefonieren.

KEIN STECKER GEFUMMEL :-)

Jens

• Moin
    oh, sorry, das hört sich gut an. Warum schreiben die das denn dann so auf derWebsite? Und zeigen auch noch das Klinkenkabel?
    Das könnte dann aber die Lösung sein. Ist der Passtrough Adapter bei der aktiven Brodit HAlterung dabei?
    Danke
    der Dingens

• Ja der Passtrough Adapter bei Brodit ist dabei (bzw. eingebaut). Du brauchst nur das entsprechende billige Kabel (±10EUR). Kein Gefummel. Ich hasse (solch) ein gefummel. Für mich die optimale Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!