Asus Galaxy 7: Touchscreen mit 480x800, WM 6.1, 5MP, GPS

  • moin,


    die groben daten lesen sich doch ganz gut. vor allem das 3,5" display mit der 480x800 auflösung ist interessant!
    wenn jetzt noch das S/// x1 kommt, dann hat man doch schon eine schöne auswahl und echte alternativen zum iphone.



    cu

  • Mir stellt sich die Frage: Touch HD oder Galaxy 7?


    Bis auf die Displaygröße scheinen die Geräte ja identisch zu sein. Die Vergleichsbilder mit dem HTC wirkten meiner Meinung nach zu klobig. Auf der anderen Seite stellt sich mir die Frage, ob Asus grundsätzlich als Smartphone Anbieter was taugt. Wie würdet ihr entscheiden?

  • Als P750-Besitzer habe ich den Support per eMail bereits mehrfach in Anspruch genommen und bin positiv überrascht worden. Reparturen hatte ich bis jetzt noch nicht, da kann ReBastard sicher mehr beisteuern.


    Ach ja, hier sind noch 3 Links:


    engadget, wmpoweruser und intomobile

  • Also ich hatte mit meinem 740er PDA nur Probleme mit ASUS, bis heute gab es trotz vieler Bugs kein Update. Ich habe das Ding 3 mal tauschen lassen ohne Besserung :mad:

  • Für aktuelle Geräte gibt es jedenfalls Updates und wenn man die Bugs an Asus meldet können sie auch etwas dagegen tun. Fürs P750 gab es mehrere Radio- und 2 Firmware-Updates, da kann ich wirklich nicht meckern.

  • o2 XDA Zest !?


    Lt. pdadb.net wird es eine o2-Variante geben.


    Weiß jemand, ob diese für Deutschland geplant ist?


    Gruß... randyandy


    pdbdb.net

  • nach Touch HD, i900 usw. der nächste dieser Bauart...


    hat ja auf den ersten blick keine besondere bedienoberfläche...



    Bin mal gespannt wie nächste baureihe aussehen wird.

  • Nein wird es nicht geben.
    Laut internen Quellen bei o2 Germany wird das Touch HD bis über den Sommer 2009 das Top Gerät bleiben. Im Herbst 09 wird etwas neues kommen (sofern WinMob 7 da fertig ist). Die Hardware steht schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!