O2 Surf Stick MLZ: 3Monate, eff. 30€

  • Laut dieser Website http://en.wikipedia.org/wiki/Huawei_E220 gibt es die 7.2MBit-Firmware übrigens wohl hier zum Download.
    Falls da Viren/Trojaner/Würmer oder Dialer drin sind bin ich unschuldig... :D
    Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Nein, das ist einfach ein anderes Angebot (Datenpaket M).

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Dafür ist aber auch der Stick und nicht die Box dabei (klar, dennoch teurer als vorher).


    Ne Alternative ist der web'n'walk Stick, der effektiv gar nix kostet, außer den Zeitaufwand.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Ne Alternative ist der web'n'walk Stick, der effektiv gar nix kostet, außer den Zeitaufwand.


    ...und du hast 24 Monate einen Vertrag an der Backe.
    Da gibt es bessere Angebote.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    ...und du hast 24 Monate einen Vertrag an der Backe.
    Da gibt es bessere Angebote.

    Richtig. Der "Clou" bei den o2-Angeboten ist ja, daß man nur drei Monate Laufzeit hat und während diesen bereits 30 oder 200 MB Datenvolumen inklusive hat.


    Mir einen 24 Monats-Vertrag ganz ohne jegliche Inklsuivleistung ans Bein zu binden, nur um den Stick gratis zu bekommen, würde ich nicht.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Richtig. Der "Clou" bei den o2-Angeboten ist ja, daß man nur drei Monate Laufzeit hat und während diesen bereits 30 oder 200 MB Datenvolumen inklusive hat.


    Mir einen 24 Monats-Vertrag ganz ohne jegliche Inklsuivleistung ans Bein zu binden, nur um den Stick gratis zu bekommen, würde ich nicht.


    Axelchen


    Zumal man bei "Deltatecc" einen Surf-Stick bereits für 69,95 Euro bekommt, der keinen Lock hat und deshalb nicht nur mit Vodafone sondern auch mit anderen Karten benutzt werden kann.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!