ich hab zugeschlagen, und werde das morgen abklären.. rechts in dem bild steht groß, dass die AG frei ist.. entweder das geht dann so, oder sie können ihren krams behalten ![]()
O2 Surf Stick MLZ: 3Monate, eff. 30€
-
-
-
richtig so, sag hier dann mal, wie es nun richtig gemeint ist

-
Habe ebenfalls zugeschlagen. Sollten die AG nicht entfallen, werde ich allerdings widerrufen.
-
Der Lieferung liegt doch eine Rechnung bei, auf der die Auszahlung der 25€ aufs Bankkonto genannt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Der Lieferung liegt doch eine Rechnung bei, auf der die Auszahlung der 25€ aufs Bankkonto genannt wird.
Da stand dann aber auch im Angebot Anschlussgebühr 0€..
Ich ruf da mal an
[EDIT] hat sich dann ja auch erledigt
-
Ich habe mal bei Logitel wegen der Anschlussgebühr nachgefragt.
Antwort: Die Anschlussgebühr fällt definitiv an.
Gruß xwilli
PS: Auf einmal ist auch das Bildchen in der Auktion verschwunden.
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Da stand dann aber auch im Angebot Anschlussgebühr 0€..
Ich ruf da mal an
Oh Mann, glaubt es den Leuten halt einfach, die die Lieferung schon erhalten haben.
Es ist ein Genion S ohne Handy, da fallen seitens o2 IMMER 25€ BEREITSTELLUNGSPREIS (nicht "Anschlusspreis") an.
Und LogiTel schreibt einem diese eben auf dem genannten Weg wieder gut.
Anders geht es nunmal nicht. -
Die Frage ist ja nicht, wie die Anschlussgebühr oder der Bereitstellungspreis berechnet werden, sondern OB er diese Gebühr erstattet wird....
-
ja nur macht es logitel auch in dieser auktion???
Als wir bestellt haben standen unten die 25 euro nicht drin!!! -
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
ja nur macht es logitel auch in dieser auktion???
Als wir bestellt haben standen unten die 25 euro nicht drin!!!
Bei den alten Aktionen werden die 25€ erstattet, bei den neuen gibt es stattdessen einen 25€ Douglas Gutschein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!