N78 weißer pixel?

• Hallo Leute!

Habe jetzt mein N78 bekommen und direkt aufgeladen und mir ist sofort ein weißer Pixel im oberen display aufgefallen.

habe dann ein bild erstellt mit kompletten schwarzen hintergrund und darauf ist der pixel nicht zu erkennen!

man erkennt den nur auf hellem hintergrund....auf dunkelen hintergrund ist er nicht zu sehen.

bekommt man den irgendwie weg?

danke

• Es gibt AFAIK gif´s mit verschiedenen Farben die ein "eingebranntens" Pixel wieder reparieren können, da das Handy aber noch so neu ist würde ichs dem Händler zum Umtausch geben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Scheint ein Pixelfehler zu sein (wenn auch kein typischer!)

Wenn es einer ist, wirst du ihn selbst kaum wegbekommen, wobei es tatsächlich spezielle Displaytests geben soll, mit denen sich 'träge' Pixel wieder etwas reanimieren lassen sollen ;)

Ein Pixel- bis 3-Subpixel-Fehler fallen noch in die Toleranzgrenze für Nokia-Displays.
    Aber vielleicht findest du ein NSC mit kulanten Mitarbeitern, die dir weiterhelfen...

• Naja,wenn ich das jetzt nach d2 bringen schicken die es ein uind ich würd ein "swap" gerät bekommen.das nicht gerade so der brüller.und wenn die reparieren habe ich nachher die gefahr das da staub drunter ist und alles zerkratzt ist.

weisst du vllt ob es ein spezielles gif gibt das den kompletten bereich des n78 ausfüllt?

danke euch beiden!

• Wenn du es erst bekommen hast und noch nicht damit telefoniert hast sollte das der Händler ohne Probleme tauschen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• naja,hab schon die folie und akku aufgeladen!meinste die nehmen das dann trotzdem zurück?

• so,habe mal bei d2 angerufen!habe extra 3mal angerufen um verschiedene antworten zu hören und alle 3 haben gesagt das es nicht gehen wird.Wenn würd ich n "swap" handy bekommen.

also lass ich es lieber und werd mit dem einem "shice" pixel leben!

danke euch

• Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil
    so,habe mal bei d2 angerufen!habe extra 3mal angerufen um verschiedene antworten zu hören und alle 3 haben gesagt das es nicht gehen wird.Wenn würd ich n "swap" handy bekommen.

also lass ich es lieber und werd mit dem einem "shice" pixel leben!

danke euch

Wieso willst du kein Swap-Gerät? Die sind AFAIK einwandfrei, nur dass die Komponenten darin schonmal benutzt wurden...

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Ach,kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden das die "swap" handys schon in benutzung waren(defekt).Auch wenn die richtig überholt werden.

;-)hoffe du verstehst was ich meine!

Mal ne andere Frage.

Wenn ich mein N78 entbrande,und ich es D2 geben muss zur reperatur,fällt denen das auf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!