AMEX Gold im 1. Jahr kostenlos + iPod-Shuffle

  • Zitat

    Original geschrieben von Wählscheibe
    Die Aktion scheint wieder neu aufgelegt worden zu sein.
    Allerdings stehen da keine Einzelheiten zum IPod.


    Wenn Sie mit Ihrer Gold Card innerhalb der ersten zwei Monate nach Erhalt Waren und Dienstleistungen im Wert von mindestens 200,- Euro bezahlen, erhalten Sie von uns einen iPod Shuffle von Apple mit 1GB Speicherplatz für bis zu 240 Songs und bis zu 12 Stunden Musikspaß.

  • Zitat

    Original geschrieben von cranchy
    Wenn Sie mit Ihrer Gold Card innerhalb der ersten zwei Monate nach Erhalt Waren und Dienstleistungen im Wert von mindestens 200,- Euro bezahlen, erhalten Sie von uns einen iPod Shuffle von Apple mit 1GB Speicherplatz für bis zu 240 Songs und bis zu 12 Stunden Musikspaß.


    Das hatte ich, als ich die Seite aufgerufen hatte, auch gelesen, aber später fand ich es nicht mehr wieder, als ich das Formular ausgefüllt habe.
    Hast du einen Link dazu, damit ich mir das ausdrucken kann?

  • Hallo,


    zwei Fragen:


    1. Ist das irgendwo auf Neukunden beschränkt oder kann auch jemand wie ich wieder zuschlagen, der vor 3 Wochen seine AMEX Gold gekündigt hat?


    2. Gibt es nähere Hinweise um welche Generation des IPods es sich handelt?



    Danke,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von Wählscheibe
    Das hatte ich, als ich die Seite aufgerufen hatte, auch gelesen, aber später fand ich es nicht mehr wieder, als ich das Formular ausgefüllt habe.
    Hast du einen Link dazu, damit ich mir das ausdrucken kann?

    Auf der Startseite auf "Willkommensgeschenk" klicken :) Denke mal ist die zweite Gen..

  • Zitat

    Original geschrieben von cranchy
    Auf der Startseite auf "Willkommensgeschenk" klicken :) Denke mal ist die zweite Gen..


    es tut mir leid, ich finde es nicht. :confused:
    Bitte poste mal die URL.
    es ist wie verhext, auf welche Seite ich auch gehe, ich find es nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Moin,


    wie sind denn die Erfahrungen mit der Kontrolle des Einkommens? Muss man wirklich einen Gehaltsnachweis hinschicken?



    Bei der letzten Aktion musste ich das nicht.



    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!