E-Plus Professional Tarife für Vereine bis 09/08

  • Hallo, ich habe bei SMS Michel (der Tochter von KPN/E+) einen Flyer von der E-Plus Gruppe entdeckt, in dem für 58,- EUR ein Prof XL angeboten wird, mit


    PROFESSIONAL XL
    – Kostenlose Gespräche
    in andere dt. Netze
    – Kostenlose Gespräche
    zu allen E-PLUS
    Teilnehmern
    – Kostenlose Gespräche
    ins Festnetz


    Sekundentaktung für zusätzlich 1,30 im Monat.


    Das Angebot erscheint mir äusserst günstig, aber laut Flyer gilt das für Verbände und Vereine. Nun meine Frage: wer hat damit Erfahrungen und welche Verbände und Vereine machen bei dieser Aktion mit?


    Quelle: http://download.sms-michel.de/Newsletter/Flyer.pdf

  • Die Tarife ansich sind ja die normalen, neuen Professionaltarife die vor einiger Zeit gelaucht wurden, aber mittlerweile nicht mehr so aktiv vermarktet wurden.


    Neu ist eigentlich nur der 30% Rabatt auf den Grundpreis in den Tarifstufen M, L und XL.


    Was den Rahmenvertrag betrifft denke ich das er ähnlich offen ist wie der Partysan Rahmenvertrag bei o2 und es keinen wirklich intressiert in welchem Verein du Mitglied bist.


    Und beachten: Alle angegebenen Preise verstehen sind ohne Umsatzsteuer, also kommen nochmal 19% auf alle Preise drauf.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Beachte bitte, dass die 58.- € den Nettopreis darstellen. Brutto wären das 69,02 €.
    Und bei ner Flat macht ne Sekundentaktung auch keinen Sinn. :D

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Und bei ner Flat macht ne Sekundentaktung auch keinen Sinn. :D

    Soll ja immer noch Gespraeche geben, die nicht von der Flat abgedeckt sind ;) (Ausland, Sondernummern, Roaming, ...).

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Soll ja immer noch Gespraeche geben, die nicht von der Flat abgedeckt sind ;) (Ausland, Sondernummern, Roaming, ...).


    Und bei genau (außer Ausland) diesen greift die optionale Sekundentaktung sowieso nicht, oder?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Die Tarife ansich sind ja die normalen, neuen Professionaltarife die vor einiger Zeit gelaucht wurden, aber mittlerweile nicht mehr so aktiv vermarktet wurden.


    Neu ist eigentlich nur der 30% Rabatt auf den Grundpreis in den Tarifstufen M, L und XL.

    Genau: http://www.telefon-treff.de/sh…29&highlight=professional


    Kommt dann zusätzlich noch ein Mehrkartenrabatt o.ä. dazu?


    58,- € (netto) sind im Vergleich zum BASE 5 PRO kein Knaller (53,57 € bzw. ab 6 Karten 44,12 € netto). Nur der Professional L schlägt mit 12,25 € netto den BASE 2 (17,86 € netto), enthält aber dafür keine 60 Minuten in fremde Netze...

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Beachte bitte, dass die 58.- € den Nettopreis darstellen. Brutto wären das 69,02 €.
    Und bei ner Flat macht ne Sekundentaktung auch keinen Sinn. :D


    Oha, das hatte ich übersehen. Danke.


    Was für einen Sinn soll das denn machen, wenn sich der Vertrag an normale Menschen richtet, nicht Geschäftskunden: es heisst da ja : für Mitglieder in Vereinen und Verbänden, das heisst für mich Privatkunden.

  • wr schaltet sowas frei?


    Weiss jemand wo man diese Tarif noch buchen kann? Der Prof L ist ja vor allem wegen der 0,18 im Fremdnetze besser als der Base 2!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!