Freier Eintritt im Belantis Vergnügungspark Leipzig am 27.09.

  • Ich wußte jetzt nicht wo ich es hinposten sollte und da ich es für recht gutes Angebot halte poste ich es hier mal.


    Am 27.09. gibt es in Zusammenarbeit mit RS 2 freien Eintritt für bis zu 5 Personen im Belantis Vergnügungspark.


    Einfach folgendes Formular ausfüllen:
    Klick


    Infos zum Park findet ihr einfach unter Belantis.de


    Gab es auch schon die letzten Jahre, wenn ich mich recht entsinne mit SAW. Park ist immer recht voll.

  • Super, dann ist der Park so voll, das man für eine einzelne Attraktion sehr lange ansteht. Sieht gut für die Statistik aus, die Gäste werden sich dann wohl Reihenweise beschweren, warum man so lange warten muss. Aber bitte, wer auf Knuddeln in großen Gruppen steht, soll sich nicht abgehalten fühlen, den Park an dem Tag zu besuchen. So lernt man Leute kennen ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Super, dann ist der Park so voll, das man für eine einzelne Attraktion sehr lange ansteht. Sieht gut für die Statistik aus, die Gäste werden sich dann wohl Reihenweise beschweren, warum man so lange warten muss. Aber bitte, wer auf Knuddeln in großen Gruppen steht, soll sich nicht abgehalten fühlen, den Park an dem Tag zu besuchen. So lernt man Leute kennen ;)


    Genau aus dem Grund meide ich die fetten Parks und weiche auf so schnuckelige Familienparks wie den Eifelpark aus. Da hat man schön viel Spaß und keine endlosen Wartezeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von MaddNutts
    Genau aus dem Grund meide ich die fetten Parks und weiche auf so schnuckelige Familienparks wie den Eifelpark aus. Da hat man schön viel Spaß und keine endlosen Wartezeiten.


    Und für diese Wasserstandsmeldung spammt du in einen 3 Jahre alten Thread?


    Davon ab sind es ca. 500 km von Belantis bis zum Eifelpark. Für die Fahrt bis dahin kann man an jede Menge Fahrgeschäften warten...


    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von MaddNutts
    Genau aus dem Grund meide ich die fetten Parks und weiche auf so schnuckelige Familienparks wie den Eifelpark aus. Da hat man schön viel Spaß und keine endlosen Wartezeiten.


    Der war früher schon langweilig und ist es noch heute. Der coolste Park in Deutschland ist immer noch der Europapark in Rust (BW)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!