mpg-Videos lassen sich nicht abspielen

• Geht leider nichts davon. Auch beim zurückkopieren, kommt eine Fehlermeldung, also kann ich das nicht machen. Ebenso beim Konvertieren und Brennen, wird auch mit Fehlermeldung abgelehnt. Und beim Kopieren auf USB Stick, fällt es schon schwer, vorhersagbares zu schreiben.

Allerdings fällt mir gerade ein, daß die alle auf einer externen Festplatte sind. Also die Möglichkeit hätte ich noch, die ganze Platte mitzunehmen. Sollte ich mal versuchen.

Edit: hab gerade mit jemand telefoniert, der sich da besser auskennt. Der meint daß vermutlich beim verschieben der Dateien diese anschließend nicht mehr ordungegemäß geschlossen wurden, aus welchem Grund auch immer. Jetzt ist natürlich die Frage, ob man die nachträglich schließen kann.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Jetzt ist natürlich die Frage, ob man die nachträglich schließen kann.

Hmm...normalerweise werden offene Vorgänge beim Runterfahren/Neustarten des PCs automatisch geschlossen, wenn ich mich nicht irre. Wobei ich nicht ausschließen kann, das es durchaus resistente Vorgänge gibt. Aber ein Programm dagegen kenne ich nicht.

Was ich nun nicht herausgelesen habe: hast du mal versucht, die Dateien über die DOS-Box zu kopieren, bzw. umzubenennen (entweder komplett oder nur die Dateiendung)?

BTW: sind die Ursprungsdaten in/auf deiner USB-Box nicht noch vorhanden?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Nein ich hatte die über Windows kopiert.
    Aber Du hast Recht, das wäre auch noch ein Versuch, die eventuell über die DOS-Box anzugrifen. Vielleicht bekomme ich die damit kopiert.

Zitat

BTW: sind die Ursprungsdaten in/auf deiner USB-Box nicht noch vorhanden?

Lieder nicht. Die USB-Box speichert selbst gar nichts, sondern speist nur das Signal von der Sat-Schüssel in den Computer ein, der dann selbst sehen muß was er damit macht.

Edit: Die DOS-Box meldet leider auch "Zugriff verweigert".

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Und noch ein Versuch: :)

Hast du es schon mal als (angemeldeter) Windows-Administrator (Ich weiß ja nicht, wie du mit deinem Sinnlos arbeitest) oder im Abgesicherten Modus versucht?

Ggf. funktioniert das: CopyLock http://noeld.com/programs.asp?cat=misc#CopyLock

In einem anderen Forum gefunden:

Zitat

Eigenschaften / Sicherheit / Erweitert / Besitzer und dir den Besitz der Daten geben. Danach dir die nötigen Rechte geben.

Vielleicht hilft es ja...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zur Not mal von einer Linux-Live-CD booten und versuchen, ob man die Dateien so lesen kann. So müsste man jedenfalls irgendwelche Windows-Probleme umgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!