Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Oder, oder, oder... Und die "Freiminuten" verfallen nicht mal am Monatsende, sondern können beliebig lang akkumuliert werden :).


    Ich glaube gelesen zu haben, dass das bonus Guthaben nach 6 Monaten verfällt. Also doch nicht beliebig lange guthaben sammeln.

  • Das Bonusguthaben verfällt nur, wenn nicht erneut bonusberechtigt aufgeladen wird. Somit reicht theoretisch eine Aufladung von 20 Euro (für den 4/3 Bonus 30 Euro) alle 6 Monate aus.

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand ob man das Active L Pack mit dem Stick auch für 70 Euro im lokalen o² Shop kaufen kann? Ist der Stick dann eigentlich mit Simlock?

  • o2loop surfstick ist simlocked


    hallo an die gemeinde, der im pack vertriebene stift ist ein huawei e160. dieser hat definitiv einen simlock. geht nur mit o2 sims. bei sims von fonic oder des magenta riesen wird der unlock code abgefragt. :-( vielleicht hat ja einer der nutzer eine kreative idee oder einen entsprechenden link per pn an mich ;-) will ja nicht gegen die forenregeln verstoßen....

  • Re: o2loop surfstick ist simlocked


    Zitat

    Original geschrieben von fradiabolo
    hallo an die gemeinde, der im pack vertriebene stift ist ein huawei e160. dieser hat definitiv einen simlock. geht nur mit o2 sims. bei sims von fonic oder des magenta riesen wird der unlock code abgefragt. :-( vielleicht hat ja einer der nutzer eine kreative idee oder einen entsprechenden link per pn an mich ;-) will ja nicht gegen die forenregeln verstoßen....


    Also ich habe auch den Huawei E160, allerdings von Fonic. (Tochter von O2). Mein Stick hat keinen Lock, er funktioniert mit allen Simkarten.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoppe
    Hallo zusammen,


    weiß jemand ob man das Active L Pack mit dem Stick auch für 70 Euro im lokalen o² Shop kaufen kann? Ist der Stick dann eigentlich mit Simlock?


    Ein Kauf im lokalen Shop sollte möglich sein, leider ist er jedoch noch nirgends verfügbar. Laut Auskunft einiger Shops soll es kommende Woche Montag oder Dienstag aber so weit sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von fradiabolo
    das mag sein, aber o2 hat einen lock draufgelegt. sonst käme die dusselige abfrage nicht.


    Hat wirklich die Hardware einen Lock oder nur die sich selbstinstallierende Dialer-Software (so z.B. beim Vodafone-Stick E169)? Im zweiten Fall muss man nur einen alternativen Dialer (z.B. MWconn) einsetzen. Dann läufts ... :-)

    UVMZ

  • Moin,


    ist der E160 von o2 PC-Voice fähig? Bei Huawei steht, dass dieses nur "optional" ist.


    Ich war gestern in einem o2-Shop, um das Loop-Bundle mit Stick zu kaufen. Der Verkäufer sagte, dass eventuell das ganze Angebot eine Fehlkalkulation wäre und zurückgezogen werden soll. Von daher war er nicht sicher, ob er überhaupt welche geliefert bekommt. Das ganze klang für mich aber nicht sehr überzeugend...


    Gruß,


    Oberdau

  • Zitat

    Original geschrieben von oberdau
    Der Verkäufer sagte, dass eventuell das ganze Angebot eine Fehlkalkulation wäre und zurückgezogen werden soll. Von daher war er nicht sicher, ob er überhaupt welche geliefert bekommt.


    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst ud ja hier online bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!